wenn ich auf verbinden mit sever gehe kommt die meldung Beschädigtes Paket vom Sever wie kann ich es ändern?
dies ist trotz das ich es 3 mal neu installiert dies ist nur auf Griefergames der fall🤷♂️
Diese Fehler Meldung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn ich auf verbinden mit sever gehe kommt die meldung Beschädigtes Paket vom Sever wie kann ich es ändern?
dies ist trotz das ich es 3 mal neu installiert dies ist nur auf Griefergames der fall🤷♂️
Diese Fehler Meldung
Hallo Yoshi_2005HD
Das liegt an dem gestrigen Bedrock Update. Ein Kick Paket wurde dabei geändert und muss erst wieder angepasst werden. Wir hatten gehofft mit Restart einen Fix parat zu haben, leider hat dieser scheinbar nicht ausgereicht.
Wir sind an einer raschen Lösung dran und hoffen euch das connecten so schnell wie möglich wieder zu ermöglichen!
Am besten nutzt du die Abofunktion bei folgender Fehlermeldung um auf dem laufenden zu bleiben, sollte das Problem behoben sein.
LG phanTom84_