- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Nick
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich abgezogen
ja was soll ich sagen, ich werde den die nächsten 6 Monate nicht mehr in Ruhe lassen. Hoffe das hat sich gelohnt für 22K. Cap
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja was soll ich sagen, ich werde den die nächsten 6 Monate nicht mehr in Ruhe lassen. Hoffe das hat sich gelohnt für 22K. Cap
Auwei, du armer. Durch dein gut laufendes Karten-Business sollten diese 22k schnell wieder drin sein, dennoch trifft einen solch ein Ereignis sehr. Ich hoffe, dass Nick sich schämt!
Ist leider schon bekannt als Scammer: 01Nick scammt (und ist ein Zweitaccount von SenpaiSensai)
Aber viel Spaß beim Jagen
Der Bro nimmt auch alles mit, was net bei 3 beim mm ist ![]()
![]()
Uff, schon mies. 22k auf 1.8.9 ?
Was ist das an Echtgeld-Gegenwert ? 2cent, 3 vielleicht ?
Dafür seinen Ruf/Account zerschießen ist schon mies billig xD
Dafür kriegst ja nichtmal gescheit Baumats xD
Auwei, du armer. Durch dein gut laufendes Karten-Business sollten diese 22k schnell wieder drin sein, dennoch trifft einen solch ein Ereignis sehr. Ich hoffe, dass Nick sich schämt!
Karten-BiZne$$ läuft gut, aber ich brauch für das nächste Kartenset 45x /kopf und ja, ich hätte den Kopf sehr gerne gehabt XD
Jagt Karma läuft gut, auf CB1 hat er den Startkick überstanden aber auf CB2 ist er geflogen ![]()
Karten-BiZne$$ läuft gut, aber ich brauch für das nächste Kartenset 45x /kopf und ja, ich hätte den Kopf sehr gerne gehabt XD
JagtKarma läuft gut, auf CB1 hat er den Startkick überstanden aber auf CB2 ist er geflogen
Welchen Kopf brauchst du denn? Habe 2x frei
will ich hier nicht reinschreiben, auf welchen Cb biste?
@BigBang_Ger mach den mal kaputt voll der harte Scam und so
Hab am 29. nochmal /kopf, wenn ich es nicht vergesse kannst du meins haben ![]()
Der scammt seit 4 jahren, hat mich 2019 schln gescammt.. dem ist alles egal
Der scammt seit 4 jahren, hat mich 2019 schln gescammt.. dem ist alles egal
Uff, dann glaub ich sollte ich meine zeit nicht verschwenden.
ja was soll ich sagen, ich werde den die nächsten 6 Monate nicht mehr in Ruhe lassen. Hoffe das hat sich gelohnt für 22K.
Ich würde mich dazu bereit erklären und dir die 22k Erstatten, wo benötigst du die denn?
Bro, 22k Dingsbums, gib mir doch einfach /Kopf auf Ehre 😘
Bro, 22k Dingsbums, gib mir doch einfach /Kopf auf Ehre 😘
Wann bist du wo zu Finden?
Benny du bist soooooo lost xD Das du dich gerade von dem hast scammen lassen. Ist doch recht bekannt das der scammt. Wird auf CB22 fast jeden Tag gekickt deswegen xD
voll verdient selbs schuld wen du kein mm nimmst bei 22k ![]()
Klarstellung weil ich deswegen angeschrieben wurde:
Nein, ich werde den jetzt nicht 6 Monate jagen wegen 22K. Ich hab das geschrieben 2min nachdem ich gescammt wurde. Und nachdem ich mein Startkick durchbekommen habe, also 5min später. Ist die Sache für mich erledigt.
Beruhigen sie sich, jeder schreibt wenn er in dem Moment sauer ist, anders.