Gute Nacht,
Ich hatte schon paar Tage mit der Idee gespielt, und ich werde es jetzt durchziehen. Ich Gründe ein Community Projekt unter dem Namen "Kartengewerkschaft". Mein Ziel ist die Förderung der Kartenbauer hin zu qualitativ besseren Karten, als auch die Einführung von Mindestpreisen im Auftragsgeschäft.
Also für bessere Karten, und gegen die Ausbeutung von kleinen sowie Markt-unerfahrenen Kartenbauern.
Dieser Gewerkschaft soll demokratisch von unten nach oben aufgebaut sein. Und es ist ein Projekt von Kartenbauern, für die Interessen von Kartenbauern. Weithin soll die Branche als ganzes gepusht werden.
Zu meiner Kontrolle, habe ich DeGabo als Aufsichtsratvorsitzenden ernannt. Dies soll ermöglichen, das auch wenn ich aktuell der Chef bin, ich nicht tun kann, was immer ich will. Und selbst wenn ich nach einer Wahl nicht mehr Chef sein sollte, wird es verhindern, daß jemand die Kontrolle übernimmt, und das Projekt eigenhändig an die Wand fahren kann. Hust hust scammerradar macht euch mal Notizen ![]()
Bis auf weitere Benachrichtigungen,
Eurer (vorläufiger) Kartengewerkschaft Vorstandsvorsitzender,
BennyOfficial
P. S
Degabo und ich werden das Projekt erstmal zum Laufen bringen, vorher macht eine Wahl kein Sinn.
Wer Kartenbauer ist und Interesse an einer Mitgliedschaft hat, schreib mir bitte im forum eine Konversation inklusive des Discord Namen wenn vorhanden.