- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- SkyTecDome
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- SkyTecDome / Dominik
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.14.3
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo ich hoffe, dass ich hier Richtig bin. Ich habe sonst keine "bessere" Rubrik gefunden in der ich das ganze ein senden könnte.
ich Spiele auch erst seit 2 Tagen auf GG und habe im Forum nichts dazu gefunden, seid bitte nachsichtig, wenn sich diese Meldung als "Quatsch" heraus stellt oder als bereits gewusst.
Die Fehler die SIch mir darbieten sind folgende:
- Zäune werden nicht korrekt angezeigt ( Verbinden sich nicht)
- Treppen verbinden sich nicht über Eck.
- Treppen haben sehr Dunkle Schatten
- Bei den Türen schließen sich nur 50% der Türe Waagerecht, sprich oben bleibt oben unten geht zu, das sieht sehr komisch aus.
- Ich kann nicht mehrere Items per Shift linkklick in oder aus eine Truhe packen.
Das war soweit alles, solltet ihr das bereits wissen das entschuldige ich mich, dass ich eure Zeit geraubt habe.
Ebenso tut es mir leid, wenn das alles Wissentlich und au bestimmten gründen ins Spiel eingebracht wurde, Da kann ich das natürlich noch nicht wissen als Anfänger.
Bislang gefallt ihr mir ziemlich gut und ich möchte mir bei euch was schönes aufbauen :D
Ich habe soweit alles beschrieben was mir einfällt und wie ich das am besten beschreiben kann. Solltet ihr noch weitere rückfragen haben dann meldet euch bei mir entweder im Teamspeak, sofern ich dort bin , hier im Forum, per mail: [email protected] oder aber auch per Discord: SkyTecDome#7057
Danke fürs lesen und schönen tag noch ! Macht weiter so ![]()