- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1PC_Pershua
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- pershua
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Betrifft alle Plots Serverweit
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich wollte jetzt ganz offiziell einen Fehler melden. Seit Wochen kommen immer wieder Scammer auf unser Plot, die trotz Denyliste dran stehen können und auf Kisten zugreifen bzw Items einsammeln können. Diese Spieler sind allen übels noch UNKICKBAR! Flags neusetzen, /p remove <- unwirksam.
Den Fehler kann man so benutzen
1. Man geht erst auf das Wunschplot an die passende Stelle, und schaut sich die genauen Koordinaten an.
2. Nun geht man in die Farmwelt/Nether an genau diese Koordinaten.
3. Ein zweiter Account/Freund steht auf seinem eigenen Plot (ohne Flags|kein deny)
4.Der besagte Account in der Plotwelt macht nun eine /tpahere an die Person in der Farmwelt
5. Derjenige in der Farmwelt darf noch kein /tpaccept machen!
6. Der Plotbesitzer (der die /tpahere geschickt hat) macht nun /p deny *
7. Der Spieler in der Farmwelt macht nun /tpaccept und wird an die gleichen Koordinaten in der Plotwelt teleportiert.
8. Wenn der Spieler auf der Denyliste ist, ist er nun unkickbar auf dem Plot! Nur mittels Startkick/Startjail bekommt man ihn jetzt weg.
Hinweis: Solltet ihr das ausprobieren wollen, bitte nur auf eurem eigenen Plot oder mit Erlaubnis des Plotbesitzers! Ich vertraue euch da!
Bis jetzt haben wir das selber so gut wie möglich behoben, indem wir den "/p deny" Befehl blockiert haben. Nun sind die aber auf den Trichter gekommen, so kann man ja die Pipeline vom Bot überlasten. Schaden können sie so keinen Anrichten, allerdings das Spielerlebnis der Spieler negativ beeinflussen.
Ich hoffe das wird schnellst möglichst behoben.
- Weitere Anmerkungen
- Der einfachste Fix mit möglichst wenigen Nachteilen wäre, lediglich /tpahere in der Farmwelt/Nether zu erlauben. Dann könnte man weiter mit seinen Freunden dort spielen, aber keinen Unsinn in der Plotwelt anstellen.