Betreff: Meldung gegen Spieler "Redrose0621" wegen beleidigender Äußerungen
Liebe Mitglieder des Spielforums,
ich wende mich heute an euch, um eine ernsthafte Angelegenheit zu melden, die sich während eines Spiels ereignet hat. Der Spieler "Redrose0621" hat mich, "Gfeldmarschall_s", mit einer schwerwiegenden Beleidigung konfrontiert, die meine Gefühle verletzt und meine Spielerfahrung negativ beeinflusst hat. "Redrose0621" bezeichnete mich als "dummen Hund" und entmenschlichte mich dadurch. Des Weiteren wurde ich als "dreckig" beleidigt.
Solche respektlosen und beleidigenden Äußerungen sind in unserer Gemeinschaft völlig inakzeptabel und verstoßen gegen die Regeln und den Geist dieses Spielforums. Wir alle sollten in der Lage sein, unsere Spiele in einer freundlichen und respektvollen Umgebung zu genießen, ohne Angst vor Beleidigungen und Entmenschlichung haben zu müssen.
Ich bitte die Verantwortlichen, sich dieses Vorfalls anzunehmen und angemessene Schritte zu unternehmen, um solche Verhaltensweisen zu sanktionieren. Spieler sollten sich bewusst sein, dass wir eine Gemeinschaft sind, die auf Respekt und Fairness basiert, und dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden (startkicks, wie bereits geschehen), um diese Prinzipien aufrechtzuerhalten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung, um unsere Spielforum-Community und den Griefergames Server zu einem besseren Ort zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gfeldmarschall_s