Hey, habe nur eine kurze frage benutze bis zur 1.19 mysterymod nur lädt mein mysterymodupdater keine 1.20 runter und verstehe von mytserymod.net nicht ganz wie ich das mit Fabric runterladen soll kann mir das jemand erklären danke für die hilfe schonmal im vorraus! ![]()
Mysterymod 1.20 kaput?
-
Bedeutsam -
5. November 2023 um 22:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
phanTom84_
5. November 2023 um 22:11 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Support: Out-Game verschoben. -
phanTom84_
5. November 2023 um 22:11 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo Bedeutsam
Das liegt daran, dass bis 1.19 Mysterymod ein Client war, jetzt aber nur mehr eine Mod für Fabric.
Eine detaillierte Anleitung zur Installation findest du hier:
https://wiki.griefergames.live/funktionen/mysterymod-fabric
LG phanTom84_
-
Danke für die schnelle Antwort aber ich habe mir bereits extra Fabric runtergeladen so wie in diesen Tutorial auf Mysterymod net und mystermod reingezogen leider stürtzt mein spiel immer ab und ich kan zurzeit nurnoch vanilla auf GrieferGames spielen
-
Hast du eventuell Optifine installiert?
Fabric und Optifine mögen sich nämlich nicht besonders ^^ -
Oh Ja, bin nichtmehr on ich gucke dan mal morgen Nach XD
Gute Nacht und danke für den Lieben Support

-
Gib dann gerne Bescheid, sollte es geklappt haben

-
Hey kann sein das ich einfach nur blöd bin aber bei mir klappt es leider nicht du kannst auch nicht lesen was das problem ist aber Danke für den lieben support

-
-
finde nur Fabric API 1.20.2 geht das auch ? xD
-
Also der Link im Wiki verweist direkt auf die 1.20.1
Die 1.20.2 wird vermutlich mit dem 1.20.1 Fabric Loader nicht funktionieren.
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/fabric-api/files/4777229
-
mus ich das jetzt in den mods ordner ziehen die fabric datei?
-
Ja genau

- Fabric Loader 1.20.1 installieren
- fabric-api-0.84.0+1.20.1.jar, MysteryBlocks-1.20.1-1.0.2.jar und MysteryMod-1.20.1-1.0.1.jar in den /mods Ordner schieben
- Minecraft starten

-
? xD also wo bekomme ich jetzt mysteryblocks her
? mysterymod einstellungen sind weg und ich kann nich ins menü und die startseite siehst du ja häää xD ich werds nie verstehen -
Mysteryblocks = CustomBlocks, die Datei heißt einfach nur so weil es im ganzen "Mysterymod Customblocks" heißt ^^
Mysteryblocks
Mysterymod
Fabric APIWenn diese 3 Dateien im mods Ordner sind, funktioniert alles. Mysterymod und Fabric API hast du definitiv installiert, das sehe ich auf deinem Screen.
Mysterymod ist wie gesagt jetzt auch kein Client mehr. Daher gibt kein Profil oder Minecraft Startseite mehr bei Mysterymod.

Du kommst von der Startseite aus eben nur mehr in dein Inventar (unterhalb deines Avatars auf der Startseite) wo du eben Emotes etc. einstellen kannst und auch Kisten kaufen, sowie zu den MM Einstellungen und dem Login Streak und direkt zum Shop (die Symbole bei dir links unten).
Deine Einstellungen müsstest du vermutlich neu Einstellen. Ich glaube MM 1.8 und MM 1.20 nutzen dieselben Ordnerstrukturen. Könnte sein, dass diese überschrieben wurden. Da kann dir dann aber eventuell eher der MM Support weiterhelfen auf dem MM Discord Server
Theoretisch findest du jedoch die Dateien mit den Einstellungen unter .minecraft/Mysterymod/ -
Ist hier soweit alles geklärt, oder brauchst du noch irgendwo Hilfe?

-
Nein danke
-
Sehr gut

Wenn du noch Zeit und Lust hast, kannst du mir gerne noch ein Feedback unter http://tf.griefergames.net da lassen

Viel Spaß noch aud GrieferGames
-
Sorry, dass ich es sagen muss, aber wer hat sich so einen Müll einfallen lassen. Vorher war erstens die Installation einfacher und zweites fehlen einige Dinge, die man vorher hatte wie z.B. Transaktionen.
Wie kann man etwas so verschlimm bessern?
-
Hallo Spiedy79
Du befindest dich hier im Griefergames Forum, nicht beim Feedback Bereich von Mysterymod.
Gerne kannst du dein Feedback auf dem Discord von Mysterymod anbringen.
In diesem Supportthread ist dies jedenfalls komplett falsch und verstößt damit auch gegen unser Regelwerk:
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder keinen Mehrwert bieten, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
15. November 2023 um 12:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. November 2023 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.