Hiermit möchte ich mich öffentlich bei @Thoma90 entschuldigen. Es war nicht richtig, das ich mich in meiner Wut gestern dazu leiten lassen habe, dass ich dich als W.. bezeichnet habe oder das du die Schnauze halten sollst, schon garnicht im Stream. Aber du provuzierst mich/uns seid Wochen und gestern war es dann einfach zuviel, als du dann auch noch einen Freund blöd angemacht hast. Das ist ja soweit geklärt mit ihm und dir. Aber du willst seid Wochen keine Aussprache mit mir oder dem REHAB Clan und schießt bei jeder Gelegenheit gegen uns. Es war nicht richtig von mir. Daher tut es mir leid.
Wäre denn endlich eine Aussprache möglich, damit der Kindergarten endlich aufhört? Gerne auch mit einem Teamler als neutrale Person?
Ich will diese blöde Streiterei nicht mehr.. Bitte...
(bitte kann das jemand das an Thorma weiterleiten und markieren... er blockiert mich seid Wochen)
SaVi0604 Renncifer RypexYT giftlippenstift Olli160993 @thoma90 flattiii MTBrothers oOBaboonOo Bear_30 Die_Zwei_123
Öffentlich Entschuldigung an Thorma90
-
Saby87MM -
9. November 2023 um 19:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Teamler markieren mies Unnötig.
Thorma90 -
Aber in diesem Fall nicht mehr anders möglich.. weil das zu weit geht .. alles
-
-
Hallo, ich finde es gut das du dich entschuldigst. Ich sehe das auch so das ihr mal reden solltet, aber wenn Thorma das nicht möchte, dann sollte man ihn auch nicht zu drängen.
Lasst euch einfach gegenseitig in Ruhe und dann gibt es auch kein Streit mehr.
-
Ja verständlich, aber es schaukelt sich ja immer wieder hoch. Ich habe diese Streiterei satt. Und ich bin ja gerade auch in seinem Stream, ich höre seine Kommentare.. Thoma, denk drüber nach bitte. Das ist alles zuviel
-
Du bist ja nicht der einzige Grund.
-
Ja aber ich entschuldige mich für mich ... Ich steh dazu gerade, das ich überreagiert habe, was mir wirklich leid tut. Ich will auch nicht befreundet sein oder so. Dafür ist zuviel vorgefallen, aber es sollte halt endlich Ruhe einkehren
Aber deswegen bin ich weder ein schlechter Mensch, schlechter Mod oder war auch nie ein schlechter Helfer.. ich bin nur ein Mensch, der auch mal emotial reagiert, aber ich stehe zu meine Fehler. Ich lass weiterhin die Möglichkeit, das wir uns aussprechen.
-
ja, hast auch recht und er hat das ja auch aufgenommen, aber er ist halt noch Mega sauer auf die anderen.
Finde aber das du den richtigen Schritt gemacht hast.

Hab versucht ihn mal zu überreden, aber wenn er nicht möchte, dann ist das so.
-
ja, hast auch recht und er hat das ja auch aufgenommen, aber er ist halt noch Mega sauer auf die anderen.
Finde aber das du den richtigen Schritt gemacht hast.

Hab versucht ihn mal zu überreden, aber wenn er nicht möchte, dann ist das so.
Vielen Dank für deine Mühe. Mal schauen, ob es irgendwann möglich ist..
-
Also ich finde Streit und Trolling auf GG sehr wichtig. Nur so macht es noch Spaß die Leute zu ärgern ohne Regeln zu verletzten. Thorma90 lass dich nicht unterkriegen Bruddi. 🤙
-
Also ich würde den Schiedsrichter machen, weil ich euch alle mag 😂
-
System
10. Februar 2024 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Februar 2024 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.