Guten Abend liebes GrieferGames Team!
Ich habe eine wichtige Frage, die sich auf das Thema „Sachenübertragung von einem alten Account auf den neuen“ bezieht.
Ich habe damals vor langer Zeit schon auf GrieferGames gespielt, hatte damals den Griefer-Rang und hatte auf CityBuild 1 gespielt. [Zeitraum: ca. 2017-2020] dann war ich eine ganze Weile weg [bin für diesen Zeitraum nicht mehr Online gewesen]. Nun habe ich wieder auf einem neuen Account angefangen zu spielen, weil ich leider leider keinen Zugriff mehr auf meinem alten Account habe.
Komme ich nun auf meine eigentliche Frage: Wäre es irgendwie im Bereich des möglichen, die Sachen von dem alten Account auf meinen neuen Account zu holen? Ich hatte ja damals schon den Griefer-Rang und es wäre echt schade um die ganzen Items. Ich kenne eigentlich alle Infos über den alten Account, d.h. so wie den Namen, E-Mail Adresse [habe aber leider kein Zugriff mehr drauf] Passwort etc.
Ich würde auch nur wollen, die Sachen, die ich damals auf CityBuild 1 hatte übertragen zu haben. Jeder ist auf diesem Grundstück gebannt, bis auf einen, den Namen weiß ich glaube ich auch noch, wenn das weiter hilft zur Bestätigung, dass das mal wirklich mein Account war.
ich bitte darum, dass es möglich wäre ![]()
Ich würde mich zusätzlich über eine „schnell“möglichste Antwort freuen! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Stan~