Hallo ist es möglich auf griefergames.net bei ps4 zu spielen oder nicht???
Spielen bei gg
-
- Allgemein
-
Avadakedavra -
11. November 2023 um 03:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, ja es ist meines Erachtens möglich.
-
Ja ist es ich spiele selber auf ps5. Es gibt auch viele Videos im Internet dazu. Du musst dir nur die App bedrock Connect runterladen. Dann gehst du auf eigene Liste (in der app) und dann kannst du dort einen server hinzufügen. Danach musst du dir noch eine Werbung anschauen und dann sollte bei dir unter freunde unter LAN spiele der server auftauchen.
-
Danke hat geklappt bin drauf nur muss ich irgendwie wieder mein plot finden den ich am pc hatte
-
Danke hat geklappt bin drauf nur muss ich irgendwie wieder mein plot finden den ich am pc hatte
Hast du am PC einen Java Account?
Wenn ja, dann sind das unterschiedliche Accounts.
Du kannst diese aber zusammen mit GGAuth verknüpfen und dann auch auf der PS mit deinem Java Account spielen.
Dazu erst mit einem der beiden Accounts einen GGAuth Account erstellen (ingame /ggauth eingeben)
Anschließend mit dem anderen ebenfalls ingame /ggauth eingeben und dich dann mit dem bestenenden Account anmelden.
Danach kannst du auf der PS mit /ggauth zwischen den Accounts wechseln.
LG phanTom84_
-
mhh dass weiß ich gar nicht gerade aber ja am pc hatte ich ein Java account der wurde sogar im plot zum bauen gefestigt
Alles anzeigenDanke hat geklappt bin drauf nur muss ich irgendwie wieder mein plot finden den ich am pc hatte
Hast du am PC einen Java Account?
Wenn ja, dann sind das unterschiedliche Accounts.
Du kannst diese aber zusammen mit GGAuth verknüpfen und dann auch auf der PS mit deinem Java Account spielen.
Dazu erst mit einem der beiden Accounts einen GGAuth Account erstellen (ingame /ggauth eingeben)
Anschließend mit dem anderen ebenfalls ingame /ggauth eingeben und dich dann mit dem bestenenden Account anmelden.
Danach kannst du auf der PS mit /ggauth zwischen den Accounts wechseln.
LG phanTom84_
Hey danke hab nur kein pc mehr um dass alles zu machen
Ist jetzt nur so dass ich auf den plot bin und nicht drauf bauen kann
-
Das ist weil das plot deinem alten acc gehört
-
Wenn du am Pc bist, kannst du deinen Bedrockaccount trust geben (mit /p trust Name) auf dem Plot und dann auf Ps4 auch da bauen oder du überschreibst das Plot (mit /setowner Name und mit /setowner confirm bestätigst du auf beiden Accounts das überschreiben) auf deinem Bedrockaccount
-
Wenn du am Pc bist, kannst du deinen Bedrockaccount trust geben (mit /p trust Name) auf dem Plot und dann auf Ps4 auch da bauen oder du überschreibst das Plot (mit /setowner Name und mit /setowner confirm bestätigst du auf beiden Accounts das überschreiben) auf deinem Bedrockaccount
Hab nur keinen PC mehr wo ich es mit machen könnte
Das ist weil das plot deinem alten acc gehört
Ja aber mein badrock account hat bau rechte am plot gehabt am pc
Vielleicht könnten wir uns mal zusammen auf discord treffen
-
Und bei Freunden kurz anmelden?
-
Und bei Freunden kurz anmelden?
Gibt keine Freunde 🤣🤣
Hätte vielleicht nen mod oder so mal zeit in discord zu kommen schaue mal auf ich noch nen kauf Beleg finde in meiner app hatte ja den ultrarang
heiße auf discord voldemort wenn jemand zeit hat könnte er ja mal vorbei schauen.
Also meine Sachen hab ich wieder bekommen cb15 dass plot noch nicht
-
Wenn du absolut keine Möglichkeit mehr hast auf deinen Java Account zugreifen zu können, kannst du nur mit eindeutigen Nachweisen, dass es wirklich dein Account ist (zB. Transaktionen von einem Rangkauf oder Kristalle auf den Account) bei der Adminmail unter [email protected] melden.
Diese hätten dann die Möglichkeit dir mit den Grundstücken zu helfen.
-
nutz einfach Pojavlauncher am Handy
-
System
20. November 2023 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. November 2023 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.