- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Melonstyle04
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- -
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Gestern um ca 20:00 starteten Vertraeumter, chrissi08_15, TwitterClient, 1Wapy und ich (Melonstyle04) einen Mob Arena Run. Gegen 23:30 ist dann chrissi08_15 bei ca Welle 120 gegangen und somit disconnected. Um ungefähr 1:00 ist dann 1Wapy gegangen und Vertraeumter TwitterClient und ich spielten dann bis Welle 248 (2:19) als wir dann nacheinander aufgrund eines Serverfehlers disconnected sind und somit der Lauf beendet wurde.
Zum einen ist es sehr schade, dass der Lauf unterbrochen wurde, da wir noch einige Wellen weitergespielt hätten, aber der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist, dass von allen 5 Spielern nur Vertraeumter die Wellen zugesprochen bekommen hat und somit derzeit Platz 1 auf der Rangliste hält.
https://youtu.be/IPhxNS0U1ns
Hier der Link zu einer Aufnahme von Vertraeumter zum Zeitpunkt, als wir gekickt wurden. Zu sehen sind TwitterClient, Melonstyle04 und natürlich er selbst. Es ist klar zu erkennen, dass wir uns in Welle 248 befanden was die Rangliste bei Vertraeumter ebenfalls bestätigt.
Ich habe auch ein Bild angehängt, welches den Moment zeigt, als ich versucht hatte wieder in das Minigame hineinzujoinen und unten im Chat auch schon die Welle 249 angekündigt wurde. Momente später wurde dann der Server geschlossen.
- Weitere Anmerkungen
- Und ist bewusst, dass dieser Fehler schon bei einigen Leuten aufgetreten ist, aber natürlich ist es nach 6 1/2 Stunden besonders ärgerlich und es wäre ja auch der mit Abstand Platz 1 Run für wenigstens uns 3 gewesen, sowie auch ein sehr guter Run für chrissi08_15 und 1Wapy die frühzeitig gehen mussten.
Es ist nicht weiter von Bedeutung, dass das Spiel beendet wurde, aber wir hätten gerne die Wellen zugesprochen, die wir stundenlang erarbeitet hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Melonstyle04