Solltest schleunigst unterlassen scammfrei spieler als scammer hinzustellen nur weil du auf einen alt bekannten scammtrick reinfällst
KommanderCheater aka. maeusespeck - Lächerlicher Scamversuch um 7m
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solltest schleunigst unterlassen scammfrei spieler als scammer hinzustellen nur weil du auf einen alt bekannten scammtrick reinfällst
Hab ich ja. Habe alles geändert, war mein Unwissen. Bin schlauer draus geworden.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
-
Also Jungs macht mal Soppti nicht runter, er hat doch aus seinem Fehler gelernt und sogar den Titel geändert und sich entschuldigt.
Kein Grund weiterhin ihn darauf anzumeckern.
-
finde es echt krass wie oft mein name bzw mein nein bei solchen scamms benutzt werden habe ich jetzt schon paar mal mitbekommen finde ich echt schade
-
finde es echt krass wie oft mein name bzw mein nein bei solchen scamms benutzt werden habe ich jetzt schon paar mal mitbekommen finde ich echt schade
Kann ich dir nur zustimmen, viel zu traden auf der 1.8 hat einfach so viele Nachteile xD
-
er ist wieder am weg und macht fake mm plot
-
heisst wieder maeusespeck seit heute.
-