Ich habe den Minecraft Acount meines Bruders bekommen der oft auf diesem Server gespielt hat und ich würde gerne von frone anfangen. Gibt es da Möglichkeiten den Acount zu resetten?
Acount zurücksetzen
-
- Allgemein
-
Z_Crafter_ -
4. Dezember 2023 um 15:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Z_Crafter_,
eine direkte Möglichleit alles zu reseten gibt es nicht.
Du hättest allerdings die Möglichkeit einfach auf einem andern CB zu spielen und somit einfach nicht auf die alten Plots zurück zugreifen. Geld kannst du ja einfach an andere Spieler verschenken, wenn du komplett von vorn anfangen willst.
Perks kannst du ja auch mit /perks deaktivieren, genauso wie den Prefix mit /prefix.
-
Wenn der gesamte acount nicht gelöcht werden kann kaann man einzelne grundstücke löschen
-
Ja kannst du mit /p delete
Vielleicht hilft dir auch das weiter https://wiki.griefergames.net/grundlagen/bef…stuecks-befehle
-
Wenn der gesamte acount nicht gelöcht werden kann kaann man einzelne grundstücke löschen
Fände wenn da was drauf ist schade die einfach zu löschen und du könntest wie jemand anders auch schon meinte das ja auch verschenken oder so
-
Hallo Z_Crafter_
Vorweg eine kurze Info.
Grundsätzlich ist die Weitergabe von Accounts von Mojang selbst aus nicht erlaubt, kann von Mojang her also theoretisch mit einer Accountsperre bestraft werden.
Zusammenfassend was du in dem Fall hier nun machen kannst:
- Grundstücke mit /p delete löschen
- Grundstücke mit /setowner an einen anderen Spieler übertragen (wäre bestimmt die kollegialere Lösung
) - Geld mit /bank abheben von deinem Bankkonto abheben (/bank guthaben zeigt dir wie viel du hast)
- Geld mit /pay an andere Spieler übertragen. Es gibt einige gute Communityprojekte die sich bestimmt über das Geld freuen würden. @BigBlueFox hat zum Beispiel die Scammerhilfe, welche gescammte Spieler entschädigt. Vielleicht nimmst du ja mit ihm Kontakt auf.
- Deine Perks kannst du mit /perks deaktivieren und wenn du das volle "neue Spieler" Erlebnis haben möchtest, einfach die Summe, die das jeweilige Perk kostet, dann wieder spenden bevor du es dann wieder aktivierst
- Deine Orbs beim Orbverkäufer unter /warp orbs ausgeben und die Items ebenfalls verschenken
- Gibt es eventuell noch Kristalle oder Kisten, können diese beim Spawn am Case Opening eingelöst/geöffnet werden und der Inhalt ebendalls verschenkt
Das einzige was du nicht einfach "ablegen" kannst ist dein Rang und deine Spielstunden.
Desweiteren, weiß ich natürlich nicht, ob dein Bruder nur auf der 1.8 gespielt hatte, oder auch auf der Cloud. Wenn er nur auf der 1.8 war, dann könntest du sonst auch einfach auf der Cloud neu anfangen, dort wärst du dann generell auf 0 abgesehen von deinem Rang

Ich hoffe das fasst so ziemlich alles zusammen

LG phanTom84_
-
Danke für eure Hilfe. Ich habe die Sachen jetzt einem Freund geschenckt.
-
System
14. Dezember 2023 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Dezember 2023 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.