Scammer bannen?
-
ripepad -
10. Dezember 2023 um 17:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NierenProbleme du bist 14? Und wiegst 80???????
Kann sein das es weniger ist. Bin jz seit nem Monat nen Workout machen, und außerdem muss das Gewicht nicht alles von Fett kommen. Hab von meinem Artzt Erfahren, dass die ersten 2 Monate man fast kein Gewicht Verliert, da man nebenbei Muskeln aufbaut. Habe zwar nh ordentliche Zahl schon verloren, aber das war in der Zeit wo ich nichts Essen konnte durch meine Weisheitszähne.
Man Gewicht von damals kommt z.b. von etwas wie "Frustfressen". Kam davon das mein Vater der mich auf die Welt gebracht hat angefangen hatte mich zu Ignorieren, dass passierte als ich 4 war. Dann ging es nen paar Jahre wo ich mit meiner Mutter Alleine war, wo ich aus Frust halt eben mehr gegessen habe etc. was dann für 2-3 Jahre normal wurde. Dann haben wir meinen Stiefvater kennengelernt, dann hielt es noch nen Jahr an bevor es weniger wurde.. Jetzt seh ich ihn seit knapp 9 Jahren als meinen richtigen Vater an. Von ihn kommt meine kleine Schwester, ich könnte zwar immer noch kontakt mit meinem Vater aufbauen wenn ich das wollen würde, aber mittlerweile ist er mir einfach egal. Meine Mutter meint zwar immer, dass wenn ich es wollen würde sie ihn Anrufen könnte, aber ich lehne es immer ab, da er keine rolle mehr in meinem Leben spielt.
Gewicht kann von vielen Dingen kommen. Bei mir hats Angefangen als ich damals Alleine mit meiner Mutter war, und jz 6 Monate nach meiner letzten Beziehung hab ich halt auch mal Angefangen mir eine Beschäftigung zu Suchen, da ich Handball vor einem Jahr aufgegeben habe
Wenn ich durchzieh bin ich eventuell wieder Zufrieden mit meinem Körper, nach all den Jahren, wer weiß
Bin einfach nur Glücklich das ich mich dazu gebracht habe, anzufangen..
Der einzige Grund wieso ich das letzten endes mache ist weil ich nur noch Unzufrieden war, auch wenn man eigentlich kaum Gesehen hat/geglaubt hat wieviel ich eigentlich drauf hab. -
Es sollte keine Beleidigung sein, aber bist du wirklich 14?
-
Es sollte keine Beleidigung sein, aber bist du wirklich 14?
Ja. Auch wenn ich mich überhaupt nicht so Anhöre, oder so Aussehe.
-
Und du nennst mich ein kleines Kind obwohl wir fast gleich alt sind? XD
-
Und du nennst mich ein kleines Kind obwohl wir fast gleich alt sind? XD
Ich habe gesagt das du dich wie eines benommen hast.. ist nen Unterschied
-
Wiege Tatsächlich ca 60kg und groß bin ich nicht aber das hat ja nichts mit dem Alter zu tun
Wiege ca 80, war mal bei 95. Bin 14, man siehts mir nicht an, bin noch recht Stabil von meiner Gesundheit. Mein Freund ist auch Dünn af, aber wiegt 70. Wenn du keine Muskeln aufbaust und Dünn af bist dann denke ich das du entweder Lügst oder Untergewichtig bist.
Wenn ich 60 wiegen würde, währe bei meinen Ärtzten schon nen Alarm angegangen.Naja kommt drauf an, was du trainierst hab in meiner Calistehnics und Karate prime auch net so viel gewogen. Gibt Leute, die 90kg wiegen und viele äußere Muskeln haben aber net mal 10 Liegestützen schaffen. Habe damals 100 (richtige Nase auf Boden) am Stück geschafft und 25 (richtige Kopf über Bar) Klimmzüge geschaft. 15 Kilometer+ joggen war auch kein Problem kommt halt drauf an, was du trainierst.
-
Wiege ca 80, war mal bei 95. Bin 14, man siehts mir nicht an, bin noch recht Stabil von meiner Gesundheit. Mein Freund ist auch Dünn af, aber wiegt 70. Wenn du keine Muskeln aufbaust und Dünn af bist dann denke ich das du entweder Lügst oder Untergewichtig bist.
Wenn ich 60 wiegen würde, währe bei meinen Ärtzten schon nen Alarm angegangen.Naja kommt drauf an, was du trainierst hab in meiner Calistehnics und Karate prime auch net so viel gewogen. Gibt Leute, die 90kg wiegen und viele äußere Muskeln haben aber net mal 10 Liegestützen schaffen. Habe damals 100 (richtige Nase auf Boden) am Stück geschafft und 25 (richtige Kopf über Bar) Klimmzüge geschaft. 15 Kilometer+ joggen war auch kein Problem kommt halt drauf an, was du trainierst.
Ok mache eigentlich nie Sport
-
Jo bin ja auch für Scamming gebannt wurden und hab nichtmal giga Scamming gemacht
Ich glaub ja nicht das du wegen Scamming gebannt bist du Knaller!
-
Jo bin ja auch für Scamming gebannt wurden und hab nichtmal giga Scamming gemacht
Ich glaub ja nicht das du wegen Scamming gebannt bist du Knaller!
Egh Bann will er nicht sehen 😂😂😂
-
System
14. März 2024 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. März 2024 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -