- Beweis
- Siehe Bilder
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Finanzamt6969
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um 70 K und mehr
Hallo liebe Griefergames Gemeinde
Der Spieler Finanzamt6969 ehemaliger Käse Clan Member hat sich bei uns im DCC Clan beworben und daraufhin CB12 dann 16 Beacons zum Verkauf im Chat angeboten.
Nachdem ich ihn dann angeschrieben habe und wir uns auf einen Preis von 70 K geeinigt haben kam er auf mein 1. Gs um den Deal mit mir abzuschliessen.
Ich habe ihm dann wie vereinbart die 70 K gepayed und weg war er. Daraufhin habe ich ihn dann per /Profil gechecked und sah das er Online ist. Nach ein paar CBs meiner Suche fand ich ihn auf CB9 und stellt ihn zur rede. Dann kam er wegen dem Bewerbungsgespräch auf unseren Discord mit seinem Kollegen Ordnungsamt. Ein paar Leute aus unserem Clan und ich sind dann in den Talk wo Finanzamt6969 mit seinem Kollegen Ordnungsamt war um ihn nochmals zur rede zu stellen was der Scamm sollte und er deshalb nicht bei uns im Clan aufgenommen wird . Dort fingen Finanzamt6969 und Ordungsamt im Talk angeblich lustig und cool zu sein weshalb wir beide dann vom Discord gekicked haben. Nach viel hin und her beleidigte er mich und den DCC Clan per Chat Ingame, im Discord Chat und auf Schildern und versuchte Betrix85 und mich per PvP zu töten. Dann ging es immer weiter per Chat woraufhin ich dann Offline gegangen bin und mir dachte dies der Griefergames Gemeinde mitzuteilen. Per Discord Chat spammte er mich dann mit Gifs zu die für mich sehr beleidigend waren.
GrieferGames Chat-Log GrieferGames Chat-Log
wewi_tv Betrix85 MagierFlamme285 Ely360 DieMumie3 _GrAy_FoX_