Guten Abend Liebe Cloudianer*innen,
pünktlich zu Weihnachten wollten wir auch nochmal auf uns aufmerksam machen.
Während man in der Familie das Fest der Ruhe und Besinnlichkeit feiert, feiern Konzerne und Shops den Einkaufsfetisch der Kunden.
Traditionell werden Kunden mit einem Fake-Rabattangebot gelockt und Werbung nach dem Motto "ihr wisst nicht was ihr euren Liebsten schenken wollt? Wie wäre es mit einem 20er Paket Shulkerkisten?". Genau da wollen wir ansetzen und beides nutzen.
Uns von FedEx ist auch unklar,warum Griefergames noch keinen Christmas Sale gestartet hat... Vermutlich ist ihnen der Geburtstag eines Schreiners von vor 2000 Jahren nicht bedeutsam genug? Das könnte ich ja noch verstehen aber dass man sich die Kauffreude der Kunden entgehen lässt ist mir ein Rätsel.
Nichts desto trotz werden wir uns dieses Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen und bieten 33% Rabatt auf Bücher bis 1.1.2024 (diese kosten bei uns seit heute 150$ statt bisher 100$ aber mit den 33% Rabatt könnt ihr jetzt zuschlagen^^).
Sorry
Spaß beiseite, Minecraft hat Villager-Trading geändert, deshalb werden wir zum 1.1. tatsächlich die Bücherpreise anheben müssen...
Falls ihr euch fragt warum geht ein Weihnachtsrabatt bis Neujahr: Während in der Familie spätestens ab dem 27.12. der ganze Spaß durch ist, müssen wir als Shopbesitzer natürlich versuchen das Maximum an Kapital herauszuschlagen. Dazu zählt sämtliche Geldgeschenke, welche zu weihnachten getätigt wurden, in unseren Shop zu locken.
Eine Liste mit Items und Preisen die wir anbieten kommt vielleicht eines Tages, falls ich Lust habe. Generell versuchen wir wo es geht uns am GW zu orientieren, beachten allerdings auch zu welchen preisen wir produzieren können und sind entsprechend mal teurer und mal billiger.
Der Text kann sich jahreszeitlich ändern aber seriös wird er sicher nicht.
In diesem Sinne schlagt schnell zu die Preise könnten so bleiben wie immer (außer Bücher).
Und damit ihr nach der nüchternen sachlichen Beschreibung noch was zum anschauen habt hier ein paar Bilder:
Auf Bild 1 Seht ihr die Auswahl wenn ihr unsere Teleporter Rechtsklickt. Dies empfehlen wir bei gezielter Suche dringend um zu dem entsprechenden Bereich zu kommen. Sind extra ganz brav benannt, also hüpft nicht immer albern drauf rum.