@1PC_Pershua ka pinge dich mal lieber wegen bonze und so
was bringtn ihn das, er hat gewonnen fertig is
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meine nur :o
mann kann nd eif aufhören wie du es darstellst
doch klar ^^
und scammen ist der falsche weg, aber du bist maximal 14 sonst würdest du dich nicht so kindisch verhalten
alles andere wäre ein Bugg
KIDD
scammst du nicht mit 2 accs mit fake items? weiß nicht wieso du hier am reden bist lmao
doch klar ^^
und scammen ist der falsche weg, aber du bist maximal 14 sonst würdest du dich nicht so kindisch verhalten
alles andere wäre ein Bugg
KIDD
scammst du nicht mit 2 accs mit fake items? weiß nicht wieso du hier am reden bist lmao
nein, bist du nicht der Typ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nö bin nicht mero mein lieber roqux der gerne mal mit Yhuu zusammen scammt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nö bin nicht mero mein lieber roqux der gerne mal mit Yhuu zusammen scammt
Sag mal QDH arctic
Nö bin nicht mero mein lieber roqux der gerne mal mit Yhuu zusammen scammt
Sag mal QDH arctic
ernst WMI Clan
Sag mal QDH arctic
ernst WMI Clan
Denkst du das erste was ich mache wenn ich aus nem Clan bin im Forum das weg zu machen?
ernst WMI Clan
Denkst du das erste was ich mache wenn ich aus nem Clan bin im Forum das weg zu machen?
ist schon 2-3 monate her, aber lass ruhig drinn
Keine Zeit dafür, kann dir acc daten geben und du machst das für mich?
Blud hat 2 Wochen Schulferien und sagt mir er hat keine Zeit
Blud hat 2 Wochen Schulferien und sagt mir er hat keine Zeit
ja keine zeit
SaptorYT riecht nach Content
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Danke vielmal !
normaler tag in ohio
moin,
hab noch bis zum 4. 2 Wüstenhomes, falls du brauchst fürs Sandfarmen, können gerne zusammen 40mio in Sand farmen, hab eh keinen anderen GG inhalt.
Das ist btw ernst gemeint, würde mich mit der hinchillen und bissle sand farmen, schreib gerne Konvi, falls du willst, gibt ja Spieler die durch Items farmen reich werden wie KOPAL1.
Hoffe du erholst dich von dem Finanziellen Schaden wieder, 40mio sind ne Summe, die für mich Utopisch klingt, aber ja anscheinend jeden 2 Monat gescamt wird...
schöne weihnachtsfeiertage, lass dir die nd durch den Scam verderben
moin,
hab noch bis zum 4. 2 Wüstenhomes, falls du brauchst fürs Sandfarmen, können gerne zusammen 40mio in Sand farmen, hab eh keinen anderen GG inhalt.
Das ist btw ernst gemeint, würde mich mit der hinchillen und bissle sand farmen, schreib gerne Konvi, falls du willst, gibt ja Spieler die durch Items farmen reich werden wie KOPAL1.
Hoffe du erholst dich von dem Finanziellen Schaden wieder, 40mio sind ne Summe, die für mich Utopisch klingt, aber ja anscheinend jeden 2 Monat gescamt wird...
Aber leih ihm keine Orb Schaufel, die siehst nie wieder ich sag nur 40k auf rot 😍👍
Alles anzeigenmoin,
Aber leih ihm keine Orb Schaufel, die siehst nie wieder ich sag nur 40k auf rot 😍👍
also wenn dann Arbeit wie es sich gehört, mit ner normalen Dia Schaufel: Effi 5 Haltbar 3 und das wars
vorgestern hat der mann bei poseiedon ne bonze gewonnen xd