Wenn ich mir ein Gif im internet hole und als Profilbild reinmache gehts nicht.. Wenn ich mir eins hier im Forum runterlade gehts.. Woran liegts?
Problem mit Gifs
-
- Forum
-
sleepy -
23. Dezember 2023 um 22:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werden alle Voraussetzungen (siehe Screen erfüllt).
-
ja passt alles
-
Sonst gibt es hier noch ein Tutorial.:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/420303Wenn du es so machst, dann sollte es auch klappen
-
Sonst gibt es hier noch ein Tutorial.:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/420303Wenn du es so machst, dann sollte es auch klappen
Hab so gemacht ging nicht
-
Klappt bei mir btw auch seit einiger Zeit nicht mehr. Selbst mit Gifs die ich davor hatte. Bzw ich upload nen Gif was ging, und es bleibt nen Bild
-
Wenn das nicht geht kopiere ich eins hier ausm forum einf xd
-
Heyho sleepy,
Wird das Bild gar nicht erst hochgeladen oder ist es nach dem Upload nur nicht animiert?
Falls es nicht hochgeladen wird, wäre die angezeigte Fehlermeldung hilfreich.
Falls es nicht animiert ist, dann hat es die falsche Größe oder ist vor dem Upload bereits nicht animiert.
Das Bild muss exakt 128x128 Pixel groß sein. Kleiner ist nicht zulässig; größer wird nicht als Animation wiedergegeben, sondern als normales Bild (erster Frame des GIF) angezeigt.
Ich hab mal testweise gerade meins geändert und es hat einwandfrei geklappt.

Falls du möchtest, kannst ja mal fix das Bild, welches du verwenden willst hier rein packen. Dann schau ich mal, ob mir was daran auffällt.
-
Wie bekomme ich es auf 128x128?
-
Animiertes Originalbild nehmen und bei einem passenden "GIF Resizer" online konvertieren... ist das leichteste.
Einfach mal auf Google "gif resizer" eingeben. Sollte genug Ergebnisse bringen.
Ansonsten Grafikbearbeitungsprogramm schnappen, alle Frames einzeln skalieren und das ganze wieder als GIF mit ANimation auf passendem Loop exportieren.
-
Animiertes Originalbild nehmen und bei einem passenden "GIF Resizer" online konvertieren... ist das leichteste.
Einfach mal auf Google "gif resizer" eingeben. Sollte genug Ergebnisse bringen.
Ansonsten Grafikbearbeitungsprogramm schnappen, alle Frames einzeln skalieren und das ganze wieder als GIF mit ANimation auf passendem Loop exportieren.
Hab auf einer seite ein gif eingepastet und nicht größer / kleiner bekommen.. Es war einf weg xd
-
Falls du möchtest, kannst ja mal fix das Bild, welches du verwenden willst hier rein packen. Dann schau ich mal, ob mir was daran auffällt.
-
schaue ma fix ob ichs wieder finde xd
-
Kannst mir einf nh Seite sagen, finde grad kein Gif was gut is xd
GianKannAlles sag du ma nh seite auf süß
-
[…]
Was wilkst du für eins wandel das um usw
-
Was wilkst du für eins wandel das um usw
Muss nur nh seite finden zum Größe ändern xd
-
Let Me Google Thatletmegooglethat.comHier gibt es ganz viele davon

-
ich hab das hier benutzt um die Anforderungen zu erfüllen:
Online Animated GIF makerOnline GIF maker where you can create animated GIFs, banners, slideshows from sequence of images. Upload frames and make a GIF or merge and edit existing GIFsezgif.comDa sind alle notwendigen Funktionen vorhanden.
-
System
11. Januar 2024 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Januar 2024 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.