Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, auch bekannt als eBrosTV, und ich bin 24 Jahre alt. Auf Griefergames habe ich mich der faszinierenden Welt des Minecrafts verschrieben, wo ich meine Leidenschaft für das Bauen und Entdecken auslebe.
Meine Hobbys neben Minecraft sind vielfältig. Neben dem Zocken liebe ich es, im kühlen Nass zu schwimmen und entspanne gerne bei meiner Lieblingsmusik. In der virtuellen Welt von Griefergames bin ich Mitglied des StV Clans, der eng mit SusumuTV verbunden ist. Unsere gemeinsame Leidenschaft für das Spiel und das Miteinander im Clan machen meine Spielerfahrung besonders.
Meine Haupt-Citybuild ist CB5.
Doch nicht nur das Bauen liegt mir am Herzen. Ich habe spannende Pläne für die Zukunft:
- Community-Farm mit Spawner: Ich plane, eine Community-Farm zu machen, die nicht nur Ressourcen bereitstellt, sondern auch mit Spawner ausgestattet ist..
- FreeStuff: Als Teil meiner Vision für eine inklusive Community möchte ich einen Bereich schaffen, in dem Spieler kostenlose Ressourcen und Gegenstände erhalten können.
- BotShop.