Titel sagt alles
Kann die /eventbelohung nicht abholen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Yoshi_2005HD -
26. Dezember 2023 um 02:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Yoshi_2005HD
Die Zusatzbelohnungen über /eventbelohnung auf dem CB bekommt man nur, wenn man bis zum jeweiligen Adventsonntag alle Türchen bis dahin gelöst hatte.Da du ja auch vor einer Stunde einen Beitrag bzgl. Türchen 21 gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die Türchen erst heute gemacht hast. Daher kannst du die Zusatzbelohnung leider auch nicht mehr abholen.LG phanTom84_
EDIT:
Yoshi_2005HD
Gerade ist mir zu Ohren gekommen, dass die Zusatzbelohnung spontan bis heute verlängert wurde, aber die Abholung des Beacons verzögert sein kann.Daher am besten die Tage hier und da mal versuchen mit /eventbelohnung erneut den Beacon zu holen. Irgenendwann sollte es dann klappen

-
Alles anzeigen
Hallo Yoshi_2005HD
Die Zusatzbelohnungen über /eventbelohnung auf dem CB bekommt man nur, wenn man bis zum jeweiligen Adventsonntag alle Türchen bis dahin gelöst hatte.Da du ja auch vor einer Stunde einen Beitrag bzgl. Türchen 21 gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die Türchen erst heute gemacht hast. Daher kannst du die Zusatzbelohnung leider auch nicht mehr abholen.LG phanTom84_
EDIT:
Yoshi_2005HD
Gerade ist mir zu Ohren gekommen, dass die Zusatzbelohnung spontan bis heute verlängert wurde, aber die Abholung des Beacons verzögert sein kann.Daher am besten die Tage hier und da mal versuchen mit /eventbelohnung erneut den Beacon zu holen. Irgenendwann sollte es dann klappen

Es geht mir hier nicht um die zusatz belohung sondern um die die man von jeden türchen bekommt
-
Die solltestr du ganz normal im Türchen mit /event belohnung (mit Abstand zwischen event und belohnung) bekommen.
Notfalls einmal neu joinen, das Rätsel 24 war gestern ein wenig verbuggt, wurde aber wieder gefixt.
-
Die solltestr du ganz normal im Türchen mit /event belohnung (mit Abstand zwischen event und belohnung) bekommen.
Notfalls einmal neu joinen, das Rätsel 24 war gestern ein wenig verbuggt, wurde aber wieder gefixt.
ok danke
-
Hat es funktioniert?

-
Hat es funktioniert?

Ne
Hat es funktioniert?

Muss ich alle 24 erledigt haben?
-
In jedem gelösten Türchen kannst du einmal /event belohnung eingeben. Dann kannst du auswählen ob du die Köpfe Kiste auf der Cloud oder dem 1.8 Netzwerk bekommen möchtest.
Hast du alle Türchen bis heute gelöst, kannst auf dem Citybuild /eventbelohnung eingeben um die Zusatzbelohnung zu bekommen.
Also:
- /event belohnung im Türchen
- /eventbelohnung auf dem Citybuild
-
System
1. Januar 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Januar 2024 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.