Wenn ich z.b. mir grade irgendwo ein paar Stacks block of diamond I gekauft habe und die dann in normale umwandeln möchte werden diese nicht gestackt sondern ich bekommen immer 9 je slot im Inventar. :/
Kann Block of ... blöcke nicht beim umwandeln stacken
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nono_2686 -
27. Dezember 2023 um 13:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenn ich leider zu gut. Schaffe dir Abhilfe in dem du dir einfach einen Trichter setzt und darunter eine Truhe in die du die entpackten Blöcke rein droppst
dann stackt es sich ganz normal
sollte ein Stack zu voll werden und die übrigen Blöcke "auswerfen" werden die auch gleich eingesammelt.P deny * wäre da natürlich sehr hilfreich auf dem gs. Solltest Hilfe brauchen, wäre heute Abend wieder online

LG !AlLn8 CB22
-
Also liegt das auch an der bedrock Edition?
-
Hallo Nono_2686
Ja, das ist ein Bedrock Bug, dass beim Craften oder wie in dem Fall beim dekomprimieren, einige Items nicht stacken. Aber da hilft eigentlich einfach kurz einen Doppelklick auf eines der Items, dann ziehst du die Stacks zusammen und kannst weiter machen.
Hier im folgenden Video siehst du, wie ich das meine bei den Kerzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG phanTom84_
-
Bei meiner ps5 ist es aber so wenn ich die crafte dann kommen da plötzlich ganz viele Stacks auf einmal raus und werden auf mehrere slots verteilt und verschwinden dann wieder. Wenn ich das mehrmals mache stürzt bei mir minecraft ab.
-
Mach davon gerne mal ein Video und erstelle damit eine Fehlermeldung im entsprechenden Bereich.
Da wir Fehler welche nur auf Konsolen auftreten leider nicht supporten können, kann ich dir aber leider nicht versprechen ob wir diesen fixen können.
Lg phantom84
-
naja der zuletzt beschriebene Fehler taucht bei mit immer auf wenn uch grade mit controller statt mit mouse keyboard am bauen bin. Wenn ich die dann crafte mit ich glaube dreieck oder so passiert dieser Bug und ich fliege vom setver
Ich meine halt damit das es egal ist auf was ich spiele der bug passiert überall
-
Mach davon gerne mal ein Video und erstelle damit eine Fehlermeldung im entsprechenden Bereich.
-
Ich hab beim Handy den Fehler auch hin und wieder. Kann jetzt aber aus dem Stehgreif nicht sagen bei welchen items
Gerade fällt mir ein das ich mal Probleme hatte beim Knochenmehl craften. 1 Knochen = 3 Knochenmehl
Stack wurde nur bis 63 aufgefüllt, danach hatte alles gebuggt und es wurde kein neuer stack begonnen. Jedoch ist das schon ne Weile her und ich hab mich nicht mehr Ran gemacht ab Knochenmehl

-
Also bei mir sind es hauptsächlich Karten und mysterymod items die eh nicht mehr funktionieren auf BE.
-
Hier werden gerade unterschiedliche Bugs miteinander vermischt. Das verwirrt mehr als das es hilft.
Die Bugs bei Karten und Customblocks sind Probleme beim Verschieben am Handy und hier bereits mehrfach gemeldet und auf unserer internen Bugliste:
ThemaDiv. Items verschieben "buggt"
Fehler treten bei Bedrock Handy und Bedrock PC auf.
Auch Flugtränke lassen sich nicht in Kisten packen.
ItsMrMaGu24. Mai 2022 um 11:58 Die Bugs beim Craften auf einzelen Slots statt Stacks habe ich oben bereits angesprochen. Das ist auch bereits bekannt und auf unserer internen Bugliste:
BeitragRE: Kann Block of ... blöcke nicht beim umwandeln stacken
Hallo Nono_2686
Ja, das ist ein Bedrock Bug, dass beim Craften oder wie in dem Fall beim dekomprimieren, einige Items nicht stacken. Aber da hilft eigentlich einfach kurz einen Doppelklick auf eines der Items, dann ziehst du die Stacks zusammen und kannst weiter machen.
Hier im folgenden Video siehst du, wie ich das meine bei den Kerzen.
youtube.com/watch?si=fI1uGr4iR…cvBoNXKQ&feature=youtu.be
LG phanTom84_
phanTom84_27. Dezember 2023 um 14:14 Und dann haben wir da noch den Bug, dass Items beim entkomprimieren sich wohl sehr eigenartig verhalten, wo ich um ein Video gebeten habe und eine Fehlermeldung:
BeitragRE: Kann Block of ... blöcke nicht beim umwandeln stacken
Bei meiner ps5 ist es aber so wenn ich die crafte dann kommen da plötzlich ganz viele Stacks auf einmal raus und werden auf mehrere slots verteilt und verschwinden dann wieder. Wenn ich das mehrmals mache stürzt bei mir minecraft ab.
Nono_268627. Dezember 2023 um 14:54 Ohne einem Video und einer entsprechenden Fehlermeldung können wir hier leider nicht viel machen, da das Problem schwer nachzuvollziehen ist und so nicht passend reproduziert werden kann.
-
Wo soll ich das Video denn hochladen?
-
Am besten auf Youtube ungelistet hochladen und den Link in der Fehlermeldung posten
-
Hab keinen Kanal geht das auch irgendwie anders?
-
Ich wüsste jetzt nicht wie. Dateien Downloaden tun wir nämlich nicht.
Aber du musst dich ja nur mit deiner gmail Adresse anmelden, dann hast du automatisch einen Kanal.
-
Oder ich könnte es einfach mit Bildern probieren xD
-
System
3. Januar 2024 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Januar 2024 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.