- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Melonstyle04
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- melonstyle04
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod / Forge
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- cb4 5;9 (Spawn)
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Gestern, als ich Kisten öffnete nachdem das neue Silvester Item released wurde, hatte ich in einer Kiste den Weihnachtsprefix gesehen. Ich habe ihn zwar nicht gezogen, aber dennoch war er sichtbar. Jedoch ist in der Kistenanzeige kein Weihnachtsprefix mehr verfügbar, da er mit dem Silvester Item ausgetauscht wurde. Also frage ich mich, ob das Item überhaupt ziehbar war und nicht der Server statt des neuen Items noch den Weihnachtsprefix verarbeitet hatte.
- Weitere Anmerkungen
- Hier noch ein Bild der derzeitigen Kiste:
Die Weihnachtsfarbe wurde sichtbar ersetzt und sollte somit nicht mehr erhältlich sein. In Folge dessen, sollte bei dem Aufkommen der Farbe eigentlich das Silvester Item in der Kiste sein. Der Grund weshalb ich erst Kisten aufgemacht hatte war, da ich eine Chance auf das einmalige Item hatte. Wenn das System aber garnicht erst das Item in der Kiste aufgefasst hatte, wäre diese Chance garnicht erst da gewesen.
Falls dies also wirklich ein Fehler war und das Item noch nicht ziehbar war, hätte ich gerne eine Erstattung meiner Kristalle, da der Bewegungsgrund für das Kistenöffnen nicht möglich gewesen wäre.