Ich bin wohl zu doof die Event Belohnung abzuholen, aber /eventbelohnung sagt ich habe keine aber im Weinachtsevent habe ich noch immer 16 Belohnungen? die ich nicht abholen kann.
Weihnachtsevent Belohnung nicht verfügbar
-
OldDogSpirit -
30. Dezember 2023 um 13:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo

hast du nach jedem Türchen /event belohnung gemacht, auf der Cloud, auf dem Event, in dem Türchen?
Wie viele Türchen hast du denn gespielt? Wann hast du diese gemacht?
-
Entschuldige meine späte Reaktion und nachträglich wünsche ich ein Frohes neues Jahr.
Zu der Frage, ich habe 16 der Türchen einfach nacheinander gemacht , ich fand die kleinen Maps echt Hübsch und wollte zum Schluss alles Einlösen. aber /eventbelohnung funktioniert weder in der Cloud noch in der 1.8.
[NACHTRAG]
nun war ich gerade noch einmal in dem Xmas 2023 Event und musste feststellen das ich nun 0 Türchen gemacht habe. Da kommt echt Freude auf .......
-
Auch dir ein frohes neues Jahr noch

News[Event] Der Community Adventskalender (beendet)Liebe Community, auch in diesem Jahr haben sich 1Puumy & SchaunMaMal mit der Community um einen Adventskalender gekümmert und uns allen ein paar schöne Türchen gezaubert. Rennci und CosmoHDx haben dabei die technische Umsetzung begleitet.Wo finde ich den Adventskalender? Der Adventskalender ist auf den Eventservern der Cloud zu finden. Diesen erreicht ihr auf dem Cloud-Netzwerk über /event oder indem ihr auf event.griefergames.live joined. Betretet dann den Adventskalender mit einem…Alles anzeigenDie kleinen Geschenke im Adventskalender
An jedem Tag gibt es eine Kleinigkeit für euch.
Wenn ihr das Rätsel gelöst habt, gebt noch im Rätsel /event belohnung ein und wählt aus, auf welchem Netzwerk ihr die Belohnung erhalten wollt.
Ihr könnt euch also an jedem Tag anders entscheiden.
Auf der 1.8 erhaltet ihr jeden Tag eine epische Kiste und auf der Cloud eine Köpfe-Kiste.
Zusätzlich vergeben wir nach jedem Advent für die fleißigen Adventstüröffner noch weitere Belohnungen, wenn ihr alle Pakete bis zum Adventssonntag geöffnet habt.
Diese Pakete vergeben wir nachträglich am Montag.
Die Zusatzbelohnungen können dann mit /eventbelohnung abgeholt werden.
(Ihr könnt noch bis zum 30.12.2023 die Türchen spielen, jedoch keine Adventsbelohnungen mehr erhalten)
Die /eventbelohnung gab es immer nur an den Adventssonntagen, bzw an den Montagen danach, auf Grund dessen hattest du keine Belohnung bekommen.
Zudem stand in der News, dass man alle Belohnungen geholt haben muss, dass der Befehl geht.
Da das Event, wie oben zitiert, bis zum 30.12. ging, kannst du jetzt logischerweise keine Belohnungen abholen.
Tut mir Leid, dass du nun nichts mehr bekommst.
Kleiner Tipp: lese dir das nächste mal die News genau durch und frage auch gerne vorher nochmal nach, wenn etwas unklar sein sollte, damit auch du beim nächsten Event alle Belohnungen abholen kannst.
Trotzdem möchte ich noch eine Kleinigkeit mitgeben: Ich denke, dass die Community, die das gebaut hat, die die Rätsel sich überlegt haben, dass man schon dankbar sein kann, auch wenn man nichts bekommen hat.
So viel Zeit, so viel Aufwand, da darf man sich auch gerne bei den Leuten bedanken

Und sowas zu sehen kann auch schon ein Geschenk sein.
Trotz dieser schlechten News wünsche ich dir einen schönen Abend,
Nasima
-
System
11. Januar 2024 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Januar 2024 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.