Toter Server ong
Oh ny god?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Toter Server ong
Oh ny god?
Toter Server ong
Oh ny god?
ne ong bedeutet on god du Intelligenzbestie
Oh ny god?
ONG steht übrigens auch für Otto-Nagel-Gymnasium.
Apropos Gymnasium / Bildung. Ach, egal... Lassen wir das...
Apropos Gymnasium / Bildung. Ach, egal... Lassen wir das…
gibt so ne andere Sprache, kp ob die auch auf Baumschulen gelehrt wird, aber die nennt sich Englisch du Kartoffelschäler
Apropos Gymnasium / Bildung. Ach, egal... Lassen wir das…
gibt so ne andere Sprache, kp ob die auch auf Baumschulen gelehrt wird, aber die nennt sich Englisch du Kartoffelschäler
Neeeiiiin. Wirklich?
Ok, dass du jetzt mit so viel geballtem Wissen um die Ecke kommst, damit hat jetzt wirklich niemand gerechnet.
idgaf. yk? idc. xoxo
Neeeiiiin. Wirklich?
Ok, dass du jetzt mit so viel geballtem Wissen um die Ecke kommst, damit hat jetzt wirklich niemand gerechnet.idgaf. yk? idc. xoxo
Falls du noch nicht weißt, wie deine aktuelle Lage beschrieben wird, kläre ich dich mal kurz auf und erweitere deinen Wissenshorizont. ![]()
Das nennt man ,,mundtot‘‘.
Kein Ding Großer, mach ich doch gerne.
Neeeiiiin. Wirklich?
Ok, dass du jetzt mit so viel geballtem Wissen um die Ecke kommst, damit hat jetzt wirklich niemand gerechnet.idgaf. yk? idc. xoxo
Falls du noch nicht weißt, wie deine aktuelle Lage beschrieben wird, kläre ich dich mal kurz auf und erweitere deinen Wissenshorizont.
Ich frage mich, ganz ehrlich, was bei dir in der, scheinbar noch nicht abgeschlossenen, Kindheit schief gelaufen ist ![]()
Oh, moment. Ich drücke mich mal so aus dass du und deine Artgenossen es besser verstehen:
Zitatey habibi mach ma auf safe kein auge 10er ps regelt ONG!
Meine Damen, meine Herren. Ich präsentiere:
Ein Beispiel für die Rückfallquote der Pisa-Studie, auf zwei Beinen.
Alles anzeigenFalls du noch nicht weißt, wie deine aktuelle Lage beschrieben wird, kläre ich dich mal kurz auf und erweitere deinen Wissenshorizont.
Ich frage mich, ganz ehrlich, was bei dir in der, scheinbar noch nicht abgeschlossenen, Kindheit schief gelaufen ist
Oh, moment. Ich drücke mich mal so aus dass du und deine Artgenossen es besser verstehen:
Zitatey habibi mach ma auf safe kein auge 10er ps regelt ONG!
Ein Beispiel für die Rückfallquote der Pisa-Studie, auf zwei Beinen.
Anscheinend bist du ja echt frustriert, dass ich dich artikulierend auseinandernehme. Sei nicht zu enttäuscht, stehst schließlich gerade vor einem gut aussehendem Sportler, welcher VWL in St. Gallen studiert und später deinen Jahreslohn in einem Monat verdienen wird. 😘
Ich frage mich, ganz ehrlich, was bei dir in der, scheinbar noch nicht abgeschlossenen, Kindheit schief gelaufen ist
Ein Beispiel für die Rückfallquote der Pisa-Studie, auf zwei Beinen.Anscheinend bist du ja echt frustriert, dass ich dich artikulierend auseinandernehme. Sei nicht zu enttäuscht, stehst schließlich gerade vor einem gut aussehendem Sportler, welcher VWL in St. Gallen studiert und später deinen Jahreslohn in einem Monat verdienen wird. 😘
Kommt da noch was oder gibst du dich geschlagen? Ist eigentlich ziemlich amüsant in den Satzpausen dich zu demütigen.
Ein Beispiel für die Rückfallquote der Pisa-Studie, auf zwei Beinen.Anscheinend bist du ja echt frustriert, dass ich dich artikulierend auseinandernehme. Sei nicht zu enttäuscht, stehst schließlich gerade vor einem gut aussehendem Sportler, welcher VWL in St. Gallen studiert und später deinen Jahreslohn in einem Monat verdienen wird. 😘
Natürlich glaube ich dir jedes Wort zu 100%.
Ist doch klar dass ein "gut aussehender, VWL studierender, Sportler" es nötig hat seinen Frust über fehlende Zuwendung in einem Onlineforum auszulassen.
Völlig verständlich. ![]()
Nur eine Bitte: Egal was du nimmst. Nimm weniger. ![]()
Ich bin übrigens Abge's Bruder. Vielleicht.
Alles anzeigenAnscheinend bist du ja echt frustriert, dass ich dich artikulierend auseinandernehme. Sei nicht zu enttäuscht, stehst schließlich gerade vor einem gut aussehendem Sportler, welcher VWL in St. Gallen studiert und später deinen Jahreslohn in einem Monat verdienen wird. 😘
Natürlich glaube ich dir jedes Wort zu 100%.
Ist doch klar dass ein "gut aussehender, VWL studierender, Sportler" es nötig hat seinen Frust über fehlende Zuwendung in einem Onlineforum auszulassen.
Völlig verständlich.
Nur eine Bitte: Egal was du nimmst. Nimm weniger.
Willste meinen Studentenausweis sehen Abge‘s Bruder?
Alles anzeigenNatürlich glaube ich dir jedes Wort zu 100%.
Völlig verständlich.
Nur eine Bitte: Egal was du nimmst. Nimm weniger.
Willst meinen Studentenausweis sehen Abge‘s Bruder?
Bitte halte dich an den Datenschutz bzw. verschone uns mit deinen schlechten Photoshop oder Gimp-"Künsten".
Und bevor unsere, nicht sehr unterhaltsame, Konversation hier vom Team gelöscht wird, schlage ich dir vor, dich auf wichtigere Sachen zu konzentrieren und deine geistigen Fähigkeiten auf wahre Bildung zu fokussieren.
B2T.
Willst meinen Studentenausweis sehen Abge‘s Bruder?
Bitte halte dich an den Datenschutz bzw. verschone uns mit deinen schlechten Photoshop oder Gimp-"Künsten".
Und bevor unsere, nicht sehr unterhaltsame, Konversation hier vom Team gelöscht wird, schlage ich dir vor, dich auf wichtigere Sachen zu konzentrieren und deine geistigen Fähigkeiten auf wahre Bildung zu fokussieren.
B2T.
hahahaha
Nur zur Info, du kannst auf der Seite der Uni sogar überprüfen ob meine ID, welche auf meinem Ausweis steht, übereinstimmt. 😉
Wollen wir dich hier aber mal nicht bloßstellen. Falls du neidisch bist und nicht fassen kannst, dass es erfolgreichere Leute als man selbst gibt, kann ich dir meinen Studentenausweis gerne privat zukommen lassen, mit der Bedingung, dass du danach nicht weinend die Konversation verlässt.
Oh man...
1karazuk_ verschieb den thread mal zu "Scamming mit beweisen"
Sag ma das Lied so auf entspannt xd