- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Guten Abend,
ich glaube ich bin nicht der erste der heute zum wiederholten male gescammt wurde. So langsam ist die Zeit auch leider vorbei wo man auf die Ränge acht gibt, den auch Supreme oder Griefer scammen (natürlich deutlich weniger als Spieler). Meine Idee und da bin ich vllt. auch nicht der erste. Was wäre wenn man den Trade per Video aufzeichnen würde.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Anschliessend wird dieser hier oder auf einer externen Seite hochgeladen. Danach würde sich ggf. der Supporter oder vllt. ein neuer Rang "Anti-Scamm" damit auseinandersetzen. Mir ist bewusst das dies den Rahmen sprengen würde wenn man jeden Trade einsendet, deswegen würde ich dies vllt. begrenzen und sagen ab 1500$ oder ggf. eine andere Grenze.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Damit dies auch für Spieler attraktiv wird könnten dadurch Punkte gesammelt werden. Wenn man anschliessend eine Grenze
( Bronze/Silber/Gold/Platin/Diamand) erreicht hat, könnte man sich diese Auszeichnung hier im Forum anzeigen lassen. Man könnte dies auch ins Spiel implementieren, so das man bei einer gewissen Grenze sich den Rang erkaufen kann (Dieser hat keine Rechte und dient nur zu kosmetischen Zwecken, ausserdem schreckt der Rang ggf. den Scammer ab weil er nie weis ob er gerade aufgezeichnet wird oder nicht).
Nun bin ich mal sehr gespannt was ihr von der Idee haltet. ![]()
einen schönen Abend
Chris alias hoRiceN