- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- kerze21, kerze22
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- kerze21
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod 3
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB8 16;-238
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Moin,
habe mehrere teils sehr nervige Probleme auf meiner Comfarm ICF_Blumen auf CB8:
- Verschwinden öfter mal Villager trotz Dorfbewohnertoken. Zuletzt (gestern Nacht festgestellt) sind erst wieder 11 von 18 Villagern verschwunden. (schätze nach Server restart 14.1. 04:00), Silvester einer und ne Weile vorher auch vier. Würden die Token nix kosten, wärs ja nicht ganz so schlimm, aber das kanns ja irgendwo nicht sein, dass ich dauernd Villager und Mobtoken nachholen muss.
- Sind dauernd nen Teil der Felder nach einiger Zeit kaputt, wenn sie nicht bepflanzt sind, weswegen dann immer wieder umgegraben werden muss, wenn man selbst oder die Villager was pflanzen wollen. Sprich ich renn dauernd mit der Hacke umher.
- Die Kakaobohnen verschwinden gerne großflächig von den Wänden. Wobei da bin ich schon so weit, dass ich vermute, dass das irgendwie mit Chunkgrenzen zusammenhängen muss. Bei einigen Wänden ist es so, dass die Tropenstämme genau an einer Chunkgrenze stehen und die Kakaobohnen im nächsten Chunk hängen.
Mit den Feld- und Kakaobohnenfehlern könnt ich ja noch leben irgendwie, auch wenns nervig ist, aber die verschwindenden Villager sind doch schon sehr ärgerlich und vor allem teuer auf Dauer.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Fehler zu beseitigen oder zu minimieren? Wenn weitere Infos benötigt werden, einfach mich oder @EulenMama76 fragen
Anbei noch ein Video, dass zumindest die Probleme mit den Villagern und den Feldern zeigt: https://youtu.be/H82NpDcrS1I
EulenMama76 HoneyBee226786 Freiwild31 _Metal_Witch_
Falls es euch interessiert ![]()