- Beweis
- https://www.youtube.com/watch?v=qaG8keae9yk&ab_channel=KillerpietxX
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bilder_Bot
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ankaufitems nicht angekauft
@Killermeteoroid Donnerlotte LouZ1ffer KobraGirl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Killermeteoroid Donnerlotte LouZ1ffer KobraGirl
okay warte verstehe ich gerade richtig das du der auf Fassung bist das der "Bot" scammen könnte nur weil er deine Items nicht Ankauft?
okay warte verstehe ich gerade richtig das du der auf Fassung bist das der "Bot" scammen könnte nur weil er deine Items nicht Ankauft?
der bot ist da aber macht nix und besitzer afk also ist das scamm ja
warum sollte das jz scamm sein?
warum sollte das jz scamm sein?
Luca hat sich dumm ausgedrückt, er hat dem Bot 10 Stacks Wolle in die Ankaufkiste gapackt und kein Geld bekommen.
Ich hab aber einfach mal Pay Sternchen 1000 in den Chat geknallt, denke damit ist Luca mehr als genug entschädigt! Was den Bot betrifft mal abwarten was der Besitzer schreibt ![]()
Das hört sich schon logischer an
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
KlabautamannHD sollte dann auch markiert werden damit er dazu auch was sagen kann.
Huhu Leute ...
bin der Besitzer von Bilder_Bot ... leider ist die Ankauffunktion noch nicht Aktiviert gewesen. Habe Montag nach über zwei Jahren wieder angefangen zu spielen und musste den Bot komplett neu einspeichern. Habe leider keine Nachricht von dir bekommen, werder auf KlabautamannHD noch im Discord. Ich habe jetzt ein Schild gemacht das die Ankauffunktion zur Zeit nicht zur Verfügung steht!
Luca schreib mich gerne an das bekommst du dein Geld plus ne kleine gutmachung !
Luca wurde mit 10k entschädigt am 20.01.2024. !