Ich wäre euch sehr dankbar wie das mit den ankern und den Piglins funktioniert ich würde gerne auch eine machen.
Danke in voraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wäre euch sehr dankbar wie das mit den ankern und den Piglins funktioniert ich würde gerne auch eine machen.
Danke in voraus ![]()
1. Damit die Pigmans spawnen können muss ein Seelenanker unter den Eiern sein (WICHTIG Unter den Eiern)
2. Die Schildkröteneier triggern die Pigmans und die Pigman haben vor die Eier zu zerstören, eben weil das Ei über dem Anker ist und das Ei die Pigmans triggern tut spawen unter dem Ei (Seelenanker) die Mobs.
Genaue Videos wie man es ungefähr baut siehst du vom Nutzer KartografKai
Video Link: ▲ GrieferGames 1.19 ▲ Pigman-Farm Update ▲ Das Update ändert alles - YouTube
1. Damit die Pigmans spawnen können muss ein Seelenanker unter den Eiern sein (WICHTIG Unter den Eiern)
2. Die Schildkröteneier triggern die Pigmans und die Pigman haben vor die Eier zu zerstören, eben weil das Ei über dem Anker ist und das Ei die Pigmans triggern tut spawen unter dem Ei (Seelenanker) die Mobs.
Genaue Videos wie man es ungefähr baut siehst du vom Nutzer KartografKai
Video Link: ▲ GrieferGames 1.19 ▲ Pigman-Farm Update ▲ Das Update ändert alles - YouTube
In diesem Video ist das einfacher erklärt, wie man es genau baut 🙂:
Das was @TM_WariussW gepostet hat war die Update-News damals, was sich geändert hatte 🙂