Alles anzeigenPass auf,
Ich habe lediglich einen clip gemacht gehabt, wo mich SecretFile angeschrieben hat und im all chat gesagt hat kauf accounts.
Und der Grund, warum ich diesen Clip nicht direkt ins Forum gemacht habe, ist der, dass das ganze 30-40min vor seinem Beitrag statt gefunden hatte und ich nicht gedacht hätte, dass dieser Typ wirklich einen Beitrag schreibt.
Ich habe aber bereits schon erwähnt, dass ich wahrscheinlich später am Rechner sein werde und daher auch den Clip hier hochladen werde.
Und zu deiner Anspielung, ich setze mich bestimmt nicht an meinen Rechner Abends 22uhr wenn ich zu Hause bin um extra nur diesen Clip hochladen zu können.
Und zum Punkt "Einsicht/Entschuldigen" ich sag dir so wie es ist, ich entschuldige mich bei Leuten, vor denen ich Respekt habe und einen Fehler (den ich gemacht habe) einsehe, aber ich habe weder Respekt vor dir noch sehe ich einen Fehler ein, du bist anscheinend erwachsen wenn du das bist auf deinem Discord-Profil bist.Aber verbringst locker 10-15 Minuten damit nur solche Kommentare zu schreiben die sowieso im Endeffekt keinen Interessieren.
Und jetzt mal zu dem was ich eigentlich sagen möchte...
Ich sag dir so wie es ist ich habe den Namen noch nie gehört genau so wenig gesehen, daher trau ich dir nur soweit, wie ich dich werfen kann.
Und jetzt zum eigentlichen Thema ich werde keinen Beitrag auch hier an der Stelle löschen, bevor die Person kein Gespräch sucht oder sich entschuldigt.
Und ich will genau so noch hier mit anhängen, frag mal ingame Leute auf evil "Ob sie Ihren Account verkaufen"
Gibt aufjedenfall sehr viele die dir darauf zustimmen, dass heißt ich könnte genau so eine Person fragen & die Perks etc. austragen um daraufhin einen Beitrag zu machen.
Ich hab lediglich mich informieren wollen und teils teils mitgespielt beim ganzen und was andere jetzt von mir halten ist mir ziemlich relativ, am 26.Januar ist der Forum account gelöscht ich habe keinerlei Lust mehr auf solche Kopfschmerzen.
Ich lade den Clip später auch und danach bin ich aus dem Forum raus.
Hallo lieber @Squish4221,
geredet wie ein Löwe! Aber Sinn hatte es trotzdem keinen. ![]()
Gut, dann möchte ich mal auf deinen sehr verwirrenden Text eingehen.
Ich verstehe es nicht ganz ... wenn du ein Clip doch hattest und hast gesehen das "dieser Typ" wirklich einen Forumsbeitrag gemacht hat, warum hast du ihn nicht direkt gepostet? Ist ja an sich egal, wie alt der Clip ist.
Der Fun fact ist ja, der Clip würde an sich nichts beweisen.
Ich erkläre dir das ganze nochmal ganz langsam, also bitte lies aufmerksam mit und versuch geistreich zu sein. Danke ![]()
Es war einmal ein Spieler namens 46RI0
Dieser spielte fröhlich vor sich hin, auf einem gefährlichen Server (CBEvil)
Nichts ahnend kam plötzlich aus dem Nebel eine Nachricht von einem SecretFile. Diese beinhaltete eine böswillige Absicht und wollte 46RI0 seine Unschuld nehmen. Aber der kleine flinke 46RI0 war sehr bedacht und erkannte natürlich, dass diese Nachricht von SecretFile etwas Böses in sich trug.
Denn in dieser Nachricht, wollte er ihm eine andere Identität verkaufen und dies ist, wie jeder weiß, nicht erwünscht.
Clever wie 46RI0 war, wollte er diesen SecretFile in eine Falle locken und spielte das ganze mit.
SecretFile ging wie eine Antilope ins Netz, und fing an, Informationen über die andere Identität preiszugeben.
Plötzlich bot SecretFile an, dass er die andere Identität auf einmal vorstellen kann, 46RI0 witterte seine Chance und willigte ein.
Plötzlich taucht ein @Squish4221 Account auf und gab sich als diese 2. Identität aus und schrieb 46RI0 an. Selbst bei der Frage "Bist du der von eben", bejahte @Squish4221 und bestätigte damit, dass es sich um seinen Account handele.
Nun veröffentlichte 46RI0 seine Erfahrungen mit diesen Personen, doch diesen gefiel es gar nicht und versuchen den Namen von 46RI0 in den Dreck zu ziehen.
Plötzlich kam ein Ritter, in goldener Rüstung und sein Name war LebanonPrince.
Ähm .... Gut, diesen Teil lassen wir mal aus. ![]()
Ich möchte nur kurz auf dieses "Du bist anscheinend Erwachsen" eingehen ![]()
1. Stalkst du mich? ![]()
2. Stalkst du mich?
3. Wo ist das Problem, ich spiele auf GrieferGames und da gehört das Forum irgendwie dazu.
4. Du darfst dich geehrt fühlen, 10-15 Min meiner Zeit ... puh kriegt nicht jeder.
Jetzt kommt mein Highlight ![]()
"Ich sag dir so wie es ist ich habe den Namen noch nie gehört genau so wenig gesehen, daher trau ich dir nur soweit, wie ich dich werfen kann."
Bro ... warum solltest du mich werfen? Wtf
Und erklärt nicht, wie sehr du mir vertraust. Wenn du der stärkste Mensch wärst, könntest du mich Safe weit werfen, aber wenn du ein Lauch bist, dann nicht mal anheben. Also was soll mir die aussage jetzt bringen? ![]()
Was ist am 26. Januar? Hast du da Geburtstag oder was ist da an dem Datum so besonders?
Date?
Hochzeit?
1. Kind?
Entjungferung?