Bonjour Zusammen,
als Streamer+ auf GG genieße ich gegenüber Spielern eine Vielzahl von Vergünstigungen und Sonderrechten. Gern möchte ich davon für Alle Gebrauch machen und Spielern helfen. Es gibt die Möglichkeit im "/streamer build" Modus, MergeBugs aufzuhübschen. Ich kann diese nicht fixen (das kann nur das Team - stell dich auf den Mergebug und schreib /mergebug), aber dennoch kann ich diese quasi abbauen und für euch neu bebauen. Wer also ein paar hässliche Bugs hat, kann sich gern melden und ich versuche in Zusammenarbeit mit euch, diese "aufzuhübschen" bzw. diese zu korrigieren. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, dem ich ein wenig helfen kann. Gern testen wir gemeinsam, ob dies auch auf der 1.20 funktioniert.
Ich habe es auf Cb12 auf meinem Main-GS /warp paris getestet. Dort war es aufgrund der Größe des GS (4603er Merge) nicht möglich, die Bugs zu beheben - auch nicht durch das Team. Ich konnte diese aber erfolgreich abbauen und so bebauen, das der Bug nicht mehr auffällt und verschwunden ist.
Wer also Hilfe benötigt darf sich gern bei mir melden.
Selbstverständlich mache ich das ganz vollkommen kostenlos!
LG Mopel