- Wann beginnt das Event?
- Planungs Event am 23.01.2023 / Start des Eigentlichen Event wird noch bekannt gegeben
- Wann endet das Event?
- Irgendwann :)
hi
,
Bin noch recht frisch auf GG unterwegs und vielleicht kennt ihr mich bereits aus den Streams mit Rederr0r_Twitch. In der Vergangenheit habe ich den Jumptower 1.0 entwickelt und die Resonanz von euch war einfach mega. Der neue Jumptwoer wird größer, imposanter und aufregender sein als je zuvor.
Häufig wurde ich nach Updates zum Jumptower gefragt und es freut mich, euch nun darüber zu informieren. Der Jumptower, den ich (Azzzidose) auf GrieferGames erschaffen und im Stream von Rederr0r bekannt wurde, ist ein faszinierendes Event. Für diejenigen, die sich fragen, was genau der Jumptower ist: Es handelt sich um einen Jump and Run Wettbewerb auf Zeit, bei dem der Spieler mit der besten Zeit als Gewinner gekürt wird.
Natürlich interessiert euch sicherlich, welche fantastischen Preise auf die Teilnehmer warten; Die genaue Aufschlüsselung erfolgt natürlich vor dem Start des Events.
Aber das ist noch nicht alles! Ein aufregender Jumptower 2.0 steht in den Startlöchern, bei dem sich der Clan "der Rote Orden" aktiv beteiligen wird. Möchtest du mitmachen? Dann werde ein Teil des Clans "der Rote Orden".
Um euch alle in den Planungsprozess einzubeziehen, findet am 23.01.2024 um 19:30 Uhr ein Planungsstream bei Azzidose auf Twitch statt. Markiert euch das Datum um live dabei zu sein und eure Ideen einzubringen!
Vielen Dank für eure Unterstützung!