- Wann beginnt das Event?
- 22.01.24 18:00
- Wann endet das Event?
- 22.01.24 Openend
Hallo meine GG Freunde
Ich habe mir ein "neues" MysteryContainerEvent überlegt und hoffe es kommt gut bei euch an
Was ist anders als beim normalen Containerevent ?
Mein MysteryContainerEvent unterscheidet sich dadurch das es von 9 Containern 3 MysteryContainer gibt.
In den 3 MysteryContainern ist es quasi ein Gamble Spiel es gibt ein Mindestgebot von z.B. 200k und der Wert der 4 Kisten im Container ist unterschiedlich
es gibt eine niete (die aber nicht unter dem startgebot liegt) 2Kisten im mittleren Bereich und 1x einen deutlichen Hauptgewinn der weit über dem startgebot liegt (vorerst ein Test wenn es gut ankommt werde ich die Hauptpreise nochmal deutlich erhöhen).
Geboten wird bei denn MysteryContainer nur auf eine Kiste die man sich aussuchen kann.
6 Container sind normal wie ihr es kennt
Was gibt es zu gewinnen ?
Ich habe viele Coole Admin Items zusammengesammelt viele Spawneggs, Spawner, Beacons etc. ich habe darauf geachtet das es Items sind die man auch braucht bzw. die oft gefragt sind drin sind.(Achtung natürlich gibt es auch Items die nicht jedermanns Sache ist nutzen liegt im Auge des Betrachters).
Wieviel genau ich ausgegeben habe werde ich nicht sagen weil sonst rumgerechnet wird und Zuviel kalkuliert wird und es soll ja auch ein stückweit Gambling sein soll ![]()
Wann und Wo findet das Event statt ?
Auf CB22 bei /p h MysteryContainer
alternativ /p h ItzSteve93 2
Start: 18Uhr 22.01.24
Ich gebe das GS zum betreten um ca. 17.30 frei
Welche Regeln gibt es ?
Alle Regeln findet ihr auf dem GS direkt am Anfang ich werde sie hier nochmals auflisten
1.Scammer sind ausgeschlossen
2.Keine Haftung bei Tot auf dem GS oder Verlust der Items ! (ich habe aber alles so gebaut das man eigentlich nicht sterben sollte oder die Items verlieren sollte)
3.Es werden nur die Kisten in den Containern Verkauft nicht das ganze Inventar ! (Sprich die deko)
4. Auf der Regeltafel erfahrt ihr denn Mindest- und Höchst wert der MysteryContainer und auch denn Mindestwert der normalen Container (dort sind alle Container gemeint!) einen Höchstwert der normalen Container werde ich nicht Preisgeben (aber keine sorge ich habe schon was gutes reingepackt)
5.Fake Gebote = Ban vom GS
6.Startgebote findet ihr an jedem Container
Wer leitet das Event ?
ItzSteve93 Haupt CB4
Spenden und Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ihr Spenden für die nächsten Events da lasst
Wenn ihr Spenden wollt gerne ItzSteve93 anschreiben (unter /profil findet ihr mich) und es wird ein Extra Spenden GS gebaut wenn das alles gut ankommt
aber vorerst bitte mich ingame anschreiben ![]()
An Spenden werde ich mich nicht bereichern Spenden werde ich in denn Containern als Bonus hinzufügen ich werde keine Erhöhung der Startgebote machen oder mit in meine normale Rechnung mit aufnehmen
Hierfür werde ich eine Extraliste anlegen was gespendet wurde.
Geldspenden werden in Items investiert und auch ohne Bereicherung an die Container verteilt.
(Wenn es mal mehr sein sollte überlege ich auch Verlosungen zu starten.)
Es sind auch neue sachen geplant siehe unten bei Planungen auch hierfür werden die spenden genutzt
Ich versuche alle Spenden immer schön in einer Tabelle aufzulisten und ich werde diese dann auch gerne Transparent Zeigen wohin was geht (Über Discord dann denk ich)
Außerdem werde ich eine HallofSpenden bauen und dort alle Spender mit Kopf und Name sowie betrag erwähnen (ab 500k soll nicht abgehoben sein aber sonst wird die Halle zu schnell voll wenn ich jeden 1$ aufliste
)
Auch werde ich keine klein Beträge auf der Tabelle aufführen erst ab 20k weil sonst Zuviel Arbeit wenn jeder 1$ aufgeschrieben wird)
Planungen :
Sollte es gut ankommen und ich nicht gleich pleite gehen
werde ich schauen das ich das Wöchentlich einmal auf die beine stelle bzw. 2-Wöchendlich
Erstmal aber heute mal ein Testlauf ![]()
Desweitern plane ich in denn nächsten Wochen noch coole andere Sachen lasst euch überraschen
kleiner spoiler: Degggame, Kistengame und andere kleine Gamblingspiele genauere Infos erfahrt ihr dann im Forum.
Zum Schluss noch Bild vom GS ich habe mir mühe gegeben und es wird stetig erweitert.
Ich wünsche euch viel Spaß
Euer ItzSteve93 CB4