Bitte auch screenshots/beweise hochladen
Achtung vor ShisviSxn
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
Juniorbienchen -
1. Februar 2024 um 12:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider haben wir keine Bilder oder Videos
Bitte auch screenshots/beweise hochladen
Erst lesen dann antworten

-
Guten Tag wie ich glaube erwähnt habe (fals nicht tut es mir leid) haben wir weder Screenshots noch video Aufnahmen davon wir können doch nicht bei jeder Aktion einen Screenshot oder viedo machen. Es müsste nach meinem Wissensstand möglich sein durch die Zeit Angabe den chat nach zu lesen.
-
Guten Tag wie ich glaube erwähnt habe (fals nicht tut es mir leid) haben wir weder Screenshots noch video Aufnahmen davon wir können doch nicht bei jeder Aktion einen Screenshot oder viedo machen. Es müsste nach meinem Wissensstand möglich sein durch die Zeit Angabe den chat nach zu lesen.
Wäre technisch möglich aber viel zu arbeitsintensiv für die Serverleitung.
-
Das ist schade aber dann ist das so. Nun dann haben scemmer auf dem sever stehts gute Karten da man doch nicht bei jedem Handel erst Screenshots oder Aufzeichnung macht aber OK dann ist das halt so
-
Es gibt keinen Spieler mit den Namen ShisviSxn

-
Ist schon interessant das es diesen Namen angeblich nicht gibt aber ist OK werde griefergames verlassen da es kein Spaß macht da Personen die gegen die Regeln verstoßen nur ausfindig gemacht werden wen screenshot oder viedo vorliegt. Also hat es sich ja erledigt.
-
Der Name ist ShisuiSxn . Es ist aber wie im wahren Leben das man Beweise liefern muss, wenn man Anschuldigungen in den Raum stellt.
-
Ist schon interessant das es diesen Namen angeblich nicht gibt aber ist OK werde griefergames verlassen da es kein Spaß macht da Personen die gegen die Regeln verstoßen nur ausfindig gemacht werden wen screenshot oder viedo vorliegt. Also hat es sich ja erledigt.
Wieso GrieferGames verlassen?!
Jeder auf GrieferGames wurde schon mal gescammt und die Community unterstützt meistens den gescammten.
-
Ja es gibt Personen die ein helfen und ich danke jeden einzelnen davon. Jedoch muß ein weg gefunden werden das auch person die kein Screenshot oder viedo machen können geschützt werden vor scemmer.
-
Ja es gibt Personen die ein helfen und ich danke jeden einzelnen davon. Jedoch muß ein weg gefunden werden das auch person die kein Screenshot oder viedo machen können geschützt werden vor scemmer.
Kannst auch "Warnung vor Spieler" auch ohne beweise warnen, gibs 2 Forum Bereiche und der eine ist mit beweise fürs ScammerRadar.