- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !FrozenGuitar110
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigung und weiteres unangemessenes Chat-Verhalten
Vor einen Monat habe ich !FrozenGuitar110 gejailt da ich dachte , das er gescammt hat , welches sich jedoch als falsch erwiesen hat. Dafür habe ich mich auch entschuldigt und auch eingesehen, dass ich falsch lag und das denke ich immernoch. Ich streite nicht ab das ich einen Fehler begangen habe und gebe zu ihn falsch gejailt habe. Dieser Fall beruhigte sich nach einer Weile und kam nicht mehr vor , bis !FrozenGuitar110 irgendwann wiederkam , dabei hat er Aussagen getätigt wessen das chatverhalten störte , und unangebracht war. Er schrieb mir mehrmals per /msg sagte schlimme Sachen im Chat usw und sogar aussagen die zu weit gingen. Danach wurde es wieder ruhig , doch später ging es weiter zu Runde 2&3 bei dem er wieder beleidigt hat , und ein unangebrachtes chatverhalten zeigte. Danach war wieder Ruhe und für Wochen kam nichts bis heute. Heute kam er wieder rein und sah das ich online war worauf er dann wieder wütend wurde und (surprise surprise) ein ungebrauchtes Verhalten gezeigt hat. Als er gebeten wurde aufzuhören machte er trotzdem weiter , worauf er dann einen jail bekommen hat. Ging er durch? Nein da zu wenig Spieler online waren die gevotet haben. Nun wurde die Situation schlimmer und !Frozenguitar110 hörte nicht auf, bis er den mute bekommen hat. Danach hab ich davon erzählt wie ich ihn mal angeboten habe den jail zu nehmen damit er Ruhe zeigt , das war jedoch lange her und in der Zeit reagierte er so agrro das das Angebot platzte. Nun hat er dieses gelesen und verlangt das ich jetzt ins jail komme obwohl er abgelehnt hat als ich es vorher angeboten habe. Hier sind die beweise von heute.