Und Ente süß sauer beim Chinesen des Vertrauens bestellen.
aber wenn dann knusprig...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und Ente süß sauer beim Chinesen des Vertrauens bestellen.
Aber sicher doch
Alles anzeigendass du sein Fehlverhalten
hier zu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist das gleiche wie in dem Punkt, wo du sagst, du hast Mitleid mit deinen Clan-Membern. Man sollte schon vorher abwägen, ob das eigene Mitteilungsbedürfnis tatsächlich über den Interessen der jeweils benutzten Personen bzw. über den Folgen für diese Personen steht. Das ist Verantwortungsbewusstsein, das man sowohl gegenüber seinen Clan-Membern als auch gegenüber Buddies und Kollegen haben sollte.
jo war mit meinen Clanmembern besprochen
Im Gegenteil den war es wie man auch hier im Beitragsverlauf sehen kann gerade wichtig,
dass mal auf ihre Fehlbanns aufmerksam gemacht wird.
LG
Junge Junge Junge, bleib bei deinen Garnelen ...
Garnelen
Lecker mit Knoblauchsoße ![]()
/veganmode activated:
einmal alles in vegan bidde
/veganmode activated:
einmal alles in vegan bidde
Aber gerne. Garnelen gibt es sogar als vegane Variante auch mit veganer Soße.
Wenn ich Witze über Garnelen esse mache wird es als Provokation gesehen, aber wenn es andere machen ist es dann lustig 🫠🤕👹🤏👨🦽🐒🦟
Wenn ich Witze über Garnelen esse mache wird es als Provokation gesehen, aber wenn es andere machen ist es dann lustig 🫠🤕👹🤏👨🦽🐒🦟
Jo, weil du mich auch provozieren wolltest (siehe Cloud-Flag usw).
Ich denke nicht, dass der (von mir hochgeschätzte) Herr Sith_LordRevan mich mit seinen Aussagen provozieren wollte xD und ich verstehe Spaß - also alles cool...
Wenn du das aber an sich gern mit mir klären willst und mein Handeln nicht verstehst mach ne Konvi im Forum auf ![]()
LG
Goldi
Jetzt isses ne Renterversammlung xd
Haben Sie schonmal an Ihre Absicherung im hohen Alter nachgedacht?
Jetzt isses ne Renterversammlung xd
Haben Sie schonmal an Ihre Absicherung im hohen Alter nachgedacht?
ja schon, was bieten sie an