- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xShigotox alias IamChicooo & IamKenooo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Drohun, Ehrenloser scam um 1.25mio
Hallo,
Ich hatte bei xStuppsi vor paar Tagen degg gespielt, weshalb ich eine 1.25mio Runde machen wollte.Doch schwups payte ich das Geld (1.25mio) an xShigotox, da ich mich vertippt hatte.Der Spieler schien am Anfang Afk zu sein und antwortete nicht auf meine MSGS.
Around eine Stunde später schrieb er daraufhin im all chat und ging um 22Uhr off. Jetzt wird sich warscheinlich jeder denken klar ich bin selbst schuld usw.
Nein jetzt kommt es erst, die beiden ignorierten 3Tage lang jeden Tag meine msgs und meinten, dass es keinen bedarf gebe es zu klären, da es kein scam ist...
Bis dahin ist ja noch alles okay, doch 1Tag später sah ich, dass sich der Spieler xShigotox sich zu ''IamChicooo'' umbenannt hatte. Was alleine hier schon komplett sus ist.
IamKenooo schrieb mir 2Tage, dass es so gewollt war, dass er sich umbenannt hatte. Da beide komplett un-offen waren und keinen bedarf sahen auch nur irgendwas zu klären, da es laut Radar-Team kein scam war holte ich ein paar kollegen von mir ins Spiel. Ich biet ihm natürlich vorher nochmals an die Sache zu klären doch es kam entweder zurück Ich zitiere :
Ich : Hallo, können wir das nicht einfach im DC klären?
iamChicooo : Was gibt es da zu klären, es wurde doch schon im Forum geklärt! (Btw es wurd garnichts geklärt, außer das es kein direkter scam von ihm war)
ich : Komm doch einfach kurz dc und Sache erledigt ???
iamChicooo : Es gibt nichts zu klären, da es kein scam war!
Und ab da wurde es alles wieder komplett ignoriert...
Es musste scheinbar etwas passieren, damit man die beiden nun in den Dc holen kann, also schrieben Ich, Obito und 2 andere Buddys von mir in den all chat, dass IamChicoo einen 1.25mio Fehlpay scamt bzw nicht entschädigt...
Doch darunter kam nur : ''Rufmord Beweise im Forum''
Obwohl im Forum nichts hinterlegt wurde... Es kam dann doch so weit und ich war mit Kenooo gestern ca 1ST im Dc um das zu klären, doch ein Wunder IamChicooo hielt es nicht einmal für nötig und ging direkt ing off.
Also redete ich mit Kenooo, was ich auch hier schon als bullshit empfand, da ich es unnötig fande warum IamChicooo, dass nicht mit mir direkt geklärt hatte.
Wir redeten 1St an uns vorbei bis wir zur einigung gekommen waren, Hier die Einigung :
''Ich soll meinen Beitrag löschen + Obito und meine anderen Buddys sollen schreiben, dass es keinen scam gab quasi ein Fehlalarm wahr und, dass es Perkabuse war beide zu Muten''
Und ich solle danach meine 1.25mio erhalten.
Es wurde alles nach Absprache erledigt und IamKenooo leavte den DC + ging ing Off.
Das lustige hier ist aber ebenfalls das keine 20min später, sobald ich ing off war IamKenooo und IamChicooo wieder auf Cb1 erschienen!
Wer jetzt alle DC Nachrichte und Beweise haben möchte hier mein Discord : ''MeaningArts''
Und damit wünsch ich euch einen schönen Abend.