Papa Benny lässt wieder ein vom Stapel, also hinsetzten, mitschreiben, das kommt später in der Klassenarbeit dran.
Viele die damals die Abge Videos gesehen haben, haben auch häufig den Begriff "Ehrenmann" gehört. Viele wollten nach diesem Ideal streben, eine Handvoll hat es meiner Meinung nach geschafft. Die meisten haben es nicht geschafft, weil sie es nicht wirklich versucht haben. Z.B einfach nur nicht zu scammen, empfinde ich als Normal, und würde alleine deswegen noch niemanden als Ehrenmann bezeichnen. Dafür muss man meiner Meinung nach, besondere Leistungen für andere Spieler erbringen. Nicht nur, nicht scammen. Angenommen man hat dies dann getan, einfach mal als Beispiel Verbxllert der die Trusted-MM liste führt. Denkt ihr, der Mann hat durch sein Ruf nur Vorteile?
1. Andere Spieler haben höhere Erwartungen, als an einen einfachen unbekannten Spieler.
2. Fehler werden aufgrund der höheren Erwartungen, härter bewertet, als bei einem unbekannten oder neuen Spieler
3. Hater gonna hate. Man kann es nie allen Recht machen, egal was man macht, aus irgendeiner Ecke wird immer jemand sich beschweren
4. Neider gönnen einfach nicht, reden alles Schlecht, wieder egal was man macht
5. Wer hoch steht, kann tief fallen
Die meisten Spieler wollen eigentlich nur, das wenn sie auf den CB "Hallo" schreiben, dass sie auch ein Hallo zurück bekommen. Also ja, schreibt hallo, wenn jemand den CB grüßt.
6. Ruf kann einem zu Kopf steigen