Hey Leute,
ich wollte mal kurz erzählen, was so bei mir zwischen 2020 und 2022 abging. In der Zeit gab es ein paar Missverständnisse, die ich gerne klarstellen möchte.
Also zuerst mal: Ja, ich hab damals behauptet, Accounts gehackt zu haben. Aber, das war nicht ich. Da war jemand anders am Werk, den ich hier nicht beim Namen nennen möchte. Ihr kennt mich evtl. unter meinen alten Namens lilnexo oder havo. Aber um ehrlich zu sein, ich hab irgendwie doch ein bisschen dazu beigetragen, ohne dabei was zu bekommen oder wirklich viel zu helfen. Ich geb's zu. Aber ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es jetzt besser machen will. Auch ich bin älter und reifer geworden, auch wenn ich Ingame manchmal ein wenig rumtrolle.
Das hat natürlich für einiges an Trubel gesorgt, und ich war lange Zeit gebannt. Aber zum Glück konnte ich beweisen, dass ich unschuldig bin und wurde wieder entbannt. Seitdem hab ich mir & dem Team geschworen, fair zu spielen und niemanden zu scammen. Das ist mir echt wichtig, und ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Leider werde ich immer noch von ein paar Leuten gerufmordet und schlecht gemacht, was echt frustrierend ist. Aber, ich gebe mein Bestes, um mein Verhalten zu verbessern und wieder Vertrauen aufzubauen.
PS: Ich werde weiterhin meine Troll Songs auf YouTube machen, weil ich die einfach witzig finde.
Falls ich irgendjemanden in der Vergangenheit irgendwie genervt habe oder sonstiges, tut mir das echt leid. Ich bin bereit, alles wieder gutzumachen, soweit das möglich ist. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch was zu klären habt.
Danke für euer Verständnis und dass ihr euch das hier durchgelesen habt!
Viele Grüße,
banz
@Da_dony Fluketon @BigBang_Ger Abge
@1Veerzw3ifelt jaron189