- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerKeksKlauer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und Scam
Moin =)
Ohne viel zu reden, er hat mich heute Mittag um 13k gescammt (2 Köpfe.). Ein paar Stunden später hat er mich daraufhin gerufmordet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin =)
Ohne viel zu reden, er hat mich heute Mittag um 13k gescammt (2 Köpfe.). Ein paar Stunden später hat er mich daraufhin gerufmordet.
Ok wir von CB 5 Halten mal die augen auf und werden gegebenfals gegen diese Peson schritte einleiten ich schau mal das ich dir die 13k geben kann damit du nicht ganz ohne was da stehst
ich schau mal das ich dir die 13k geben kann damit du nicht ganz ohne was da stehst
Das ja süß von dir, du musst mir keine 13k payn xD ob 13k mehr oder weniger auf dem konto sind, fällt es mir eh nicht auf
Es ist traurig das Scamming bei GG server zu den sachen gehört die einfach akzteptirt und dadurch gefördert werden. aber es steht ja auch im GG handbuch das scemming nicht verboden ist worauf sich ja leider auch viele scammer bezihen.