Alles anzeigenAlles anzeigenHallo lieber @Vertraeumter,
ich bin sowohl im Forum etwas AKTIV, als auch auf Griefergames. Ich sehe es nicht ein, mir unterstellen zu lassen, dass ich nur Online wäre, dass mein Plot nicht geclaimt wird. Also habe ich beschlossen, mein Problem Ihnen mitzuteilen.
Ich glaube nicht, dass es das Ziel ist, den Spieler, die Zeit und Liebe in ihre Plots gesteckt haben, den Spaß und das ganze aufgebaute wieder zu nehmen.
Unter anderem find ich es eine Frechheit hier ins Forum zu schreiben, dass die Plots hässlich seien, da jeder einen individuellen Baustil und eine andere Wahrnehmung bzgl. der Definition "schön" hat. Es wäre ja schlimm, wenn alle gleich werden und jeder das selbe machen würde.
Der ein oder anderer ist leider nur 3 x die Woche ONLINE, da es ZEITLICH und von der Arbeit her nicht anders geht!
Ich finde es nicht gut, dass ihnen und mir deswegen unterstellt wird, nur Online zu kommen, dass ihre und meine Plots nicht geclaimt werden.
Find ich eine ABSOLUTE Frechheit!!
Das Plot ist in meinen Besitz und wenn ich 3x die Woche ONLINE komme und selbst, wenn es nur dazu da ist, mich mit CItyBuild4 Spielern in meiner Freiheit zu unterhalten, dann ist das so!
Ich empfinde ebenfalls, dass DreamArmy, das ganze natürlich auch zu ihrem Nutzen will, um alle Spawnplots in BESITZ zunehmen!
Viele Spieler auf diesem Server WÜNSCHEN sich ein Spawnplot und versuchen alles dafür zu tun und andere versuchen eine gewisse Position auf diesem Server auszunutzen, um eben das bestmögliche heraus zu holen!
Für Ihren CLAN!
Dieses Verhalten finde ich nicht fair gegenüber anderen Spielern, die nie die Chance haben, so ein Plot zu besitzen!
Als letztes möchte ich noch anmerken, dass ich selbst soviel Zeit und LIEBE in meine Spawnplots investiert habe ,sodass ich sie mir nicht wegen einer Person wie Vertraeumter wegnehmen lassen will.
Ich lasse mir nicht so eine Aussage unterstellen, da sie nicht der Wahrheit entspricht!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Vielen Dank!
Hey,mit der Aussage, dass jeder einen anderen Baustil hat, hast du absolut Recht. Jeder empfindet etwas Anderes als schön, jedoch gebe ich nicht nur meine Sicht, sondern auch die Sicht einiger Spieler des CBs wieder. Das ist nicht nur meine Meinung. Deine Plots sind übrigens nicht schlecht und ganz schick bebaut. Ich spreche hier in meinem Beispiel nur von 1-2 Ausnahmen.
Ich lasse mir ebenso nicht von dir unterstellen, dass ich die Plots nur für Mich möchte. Es geht um die Aktivität des CBs und nicht um die kurz-, oder langfristige Übergabe der Plots an meinen Clan.
Wir haben kein Interesse an den Plots. Der Einzige der derzeit überlegt ein Gs zu kaufen ist Schlenze .
Ich selbst habe bereits vor knapp 1 Jahr beschlossen meine Plots langfristig abzugeben. Das sieht man übrigens daran, dass ich bereits 2 verkauft und 1, derzeit, für einen Käufer reserviert habe. Auch ItsPhillipp möchte sein Plot ggf. verkaufen und _NixFix_ tat es vor Kurzem.Lasst also bitte gut sein mit diesem Gerede. Auch das Angebot, das Gs von DJK1wi zu kaufen, lehnte ich ab, sowie auch dein Angebot, deine Plots zu kaufen. Daher macht diese Unterstellung generell leider keinen Sinn. Sicher nicht weil ich mir alle SpawnPlots auf einem CB in meinem Besitz wünsche.
Ich wiederhole mich nochmal:
Es geht in diesem Beitrag um die Aktivität von Euch als Gs-Besitzer. Ihr seid einfach nicht da und dadurch wird der CB auch nicht gefördert. SpawnPlots machen einen CB interessant und steigern / beleben die Wirtschaft rund um den CB, bezogen auf diese.Du bist leider nicht aktiv und daher solltest du, meiner Meinung nach, die Plots auch verlieren, wenn du wirklich über mehrere Monate nicht spielst.
Das mache ich übrigens daran fest, wie oft ich dich auf dem CB sehe. Das geschieht, wenn überhaupt, alle paar Wochen.
Mehr dazu ist, denke ich, hier offensichtlich dargelegt.
Verzeih mir meine direkte Wortwahl. Ich entschuldige mich dafür, dass ich hier alle unter einen Kamm geschert habe. Du bist zwar nicht aktiv, aber die anderen Punkte treffen nicht auf dich zu. Mir geht es eher um die Leute, die versuchen ihre Plots für Echtgeld zu verkaufen, oder seit 3 Jahren gar nicht mehr online sind.
Wo sind 5h 32min nicht aktiv? 💀