- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 0815Zerberster
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet, Beleidigt und betitelt mich einen Geistig eingeschränkten
Hallo liebe Griefergames-Community,
Ich wollte euch mal vor dem Spieler 0815Zerberster warnen!
Ich war gerade im Call mit 1Gimpex auf Discord und wir haben ein bisschen gequatscht und so wie sonst immer. Dann habe ich angefangen, meine zwei Runde Valorant nebenbei zu spielen. Dann behauptet der Spieler 0815Zerberster, dass ich ein 2-Account-Scammer sei. Daraufhin startkickte ich ihn, der nicht durchging, da zu wenige Leute da waren.
Daraufhin habe ich ihn gemutet, weil er wieder im Chat genervt hat. Daraufhin schickte er mir eine MSG und fragte, ob ich geistig eingeschränkt wäre.
(Chatlogs werden noch nachgereicht, die Website versagt wiedermal und es werden nicht alle Chatlogs angezeigt.) bzw. von heute wird mir keines angezeigt.)
Dann ist er immer mehr vulgär geworden. Etc.
Dann habe ich ihn gestartjailt, der leider auch nicht durchgegangen ist aus den gleichen Gründen.
Dann wollte ich meine Valo Runde zu Ende spielen, dann fing er weiter an zu nerven, dann versuchte er mich zu startjailen, beleidigte mich weiterhin, etc.
Natürlich habe ich ein paar Clips auch zur Not. Daher stammen ja die Screenshots. Jedoch hatte ich mein Medal vor Kurzem geupdated und dadurch wurde von Screenrecording auf Gamerecording gewechselt, weswegen ich nicht von allem Clips habe, weil ich teilweise jetzt Clips habe, wo man nur Valorant sieht.