- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- FaultedBowl
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- In der Bedrock / Smartphone nicht
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cloud alle Grundstücke
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Mir ist in den letzten Tagen vermehrt passiert, dass wenn ich über das Handy spiele um Aufgaben zu machen oder um zu bauen, gekickte werde wegen [Anticheat] Unfair Advantage.
Ich bin gerade am bauen eines Museums und habe dort Eichenholzbretter platziert, ich halte also den bauen Knopf gedrückt und fliege oder laufen rückwärtsm die Blöcke zu platzieren.
Das ganze funktioniert einen Stack oder ein paar Blöcke mehr und dann werde ich gekickt.
Gestern, bzw. Heute Nacht wollte ich meine Tagesaufgabe erledigen. Ich muss dort ca 2.5k Weg entfernen. Also hab ich das Gras eines meiner Plots mit der Schaufel komplett geändert zu weg und habe begonnen dort abzubauen. Auch hier wieder den abbauen Knopf gedrückt gehalten und den Weg abgebaut. Nach ein paar Blöcken wieder der Kick mit der gleichen Fehlermeldung.
- Weitere Anmerkungen
- Das Problem Bestand vor dem Update nicht.
In der Farmwelt habe ich es noch nicht getestet. Jedoch bin ich dort nur herumgesprungen und wurde deswegen gekickt. Ich habe eine. Netherit-Rüstung und Jezzys an.
Beachten muss man auch, dass die Knöpfe immer gehalten werden müssen dass dies auftritt. Wenn die Knöpfe immer wieder gedrückt werden, geschieht nichts.
Was mach ich falsch?