Eine BigBang_Ger Slot HAHAHA
Verrät die auch die wo da Spielen und ist die auch korrupt (im Spiel)?
Hoffe mir, dass auch du irgendwann mal hops genommen wirst, wenn du dich so viel einschleimst, man könnte echt meinen du hast was zu verstecken.
true ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoffe mir, dass auch du irgendwann mal hops genommen wirst, wenn du dich so viel einschleimst, man könnte echt meinen du hast was zu verstecken.
true ![]()
Hallo leider zweifelst du n mir wie du geschrieben hast
ichh offe mal du weißt das das weder einschleimen noch irgendeine ander aktion ist.
So bald du es verstehst und erstmal nachfragst würdest du auch wieso.
LunarLiveTV Takatunga LoopingLouie
Ich wünsche allen Viel Glück ![]()
Alles anzeigenEine BigBang_Ger Slot HAHAHA
Hallo leider zweifelst du n mir wie du geschrieben hast
ichh offe mal du weißt das das weder einschleimen noch irgendeine ander aktion ist.
So bald du es verstehst und erstmal nachfragst würdest du auch wieso.
Gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?
Lest euch gerne mal den Beitrag durch zu @!SilverCafe10638 dann wisst ihr was er für einer ist
Aber bedenkt dabei NightWolfLG hat damit nichts zu tun!!!!
Es geht hier nur um die scamms von @!SilverCafe10638
jetzt kann doch keiner mehr mitmachen wie schade