Alles anzeigenDeinen Ruf als scammer schaden? Wie soll sowas gehen jeder weiss das du scammst xd hab's aber abgeändert du macher
Zu deiner Information, ich habe ansich schulden nicht gezahlt vor paar Monaten und bin zuvor schon ins Radar gekommen, weil ich es nicht eingesehen hatte 2XTREAM4 3mio oder was das waren zu zahlen, da er mich um ü. 30m bj schulden gescammt hatte, was ich im gegensatz zu dir sogar Belegt habe, aber das scammerradar sind halt eben leider leute, die ansich scheinbar nicht viel im Kopf haben.
Und ich habe es auch nachdem Eintrag nicht mehr für nötig gehalten gehabt andere schulden zu zahlen, da es die Situation eh nicht gerettet hätte.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen wenn ich von leuten gefragt werde über egh proofs von dir oder usw, dann werde ich aufjedenfall diesen Leuten helfen.
Weil der Beitrag einfach kompletter Bullshit ist, aber ja bro ObitoDash probiert zu scammen...
Wer könnte das bloß sein 😏 hm mal überlegen ----> Ente_100 vllt ja los geht's ich mach nen warn Beitrag
Aber stark
Deinen Ruf als scammer schaden? Wie soll sowas gehen jeder weiss das du scammst xd hab's aber abgeändert du macher
Zu deiner Information, ich habe ansich schulden nicht gezahlt vor paar Monaten und bin zuvor schon ins Radar gekommen, weil ich es nicht eingesehen hatte 2XTREAM4 3mio oder was das waren zu zahlen, da er mich um ü. 30m bj schulden gescammt hatte, was ich im gegensatz zu dir sogar Belegt habe, aber das scammerradar sind halt eben leider leute, die ansich scheinbar nicht viel im Kopf haben.
Und ich habe es auch nachdem Eintrag nicht mehr für nötig gehalten gehabt andere schulden zu zahlen, da es die Situation eh nicht gerettet hätte.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen wenn ich von leuten gefragt werde über egh proofs von dir oder usw, dann werde ich aufjedenfall diesen Leuten helfen.
Weil der Beitrag einfach kompletter Bullshit ist, aber ja bro ObitoDash probiert zu scammen...
Wer könnte das bloß sein 😏 hm mal überlegen ----> Ente_100 vllt ja los geht's ich mach nen warn Beitrag
Aber stark
Warum denn so viel rechtfertigen wenn du eh Ned mehr spielst?
Du hast versucht mich zu scammen, du hast versucht viele andere zu scammen und hast es leider bei vielen geschafft...
Eine Frage, wie kann es sein das der echte ObitoDash zu mir sagt das der Account nach einem Zwischenfolger jetzt dir gehört?
Beweis es doch einfach das es falsch ist... Alle sagen es ist deiner falls Ned sag doch wer ihn hat fakt ist du hattest/hast ihn noch.
Ah btw.
Wir könnens gerne zu ner schlammschlacht werden lassen ![]()
Wenn du die eier hast nen dc talk zu gehen das du mir beweisen kannst das es falsch ist können wir versuchen es zu klären aber mach wie du willst, letztes mal warst ja nur perma mute und wolltest deine 13jährigen stimme ned zeigen ![]()
hast mich ja auf dc noch schreib mir einfach