Also ich weiß ja, da gibt es Small mid large und auto
Aber bei auto ist man ganzer bildschirm voll und bei small-large isses so klein dass man gefühlt nix sieht xD
Kann man da iwie andere Zwischenstufen aktivieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich weiß ja, da gibt es Small mid large und auto
Aber bei auto ist man ganzer bildschirm voll und bei small-large isses so klein dass man gefühlt nix sieht xD
Kann man da iwie andere Zwischenstufen aktivieren?
so nicht, ich weiß gar nicht ob man über dateien da was machen kann, sonst muss man mods nutzen bzw andere clients
Hallo, wenn du 1.20.4 spielst hast du 5 verschiedenen Stufen wobei Stufe 5 und automatisch gleich ist.
Die 1.8.9 hat leider nur die von dir beschriebenen Stufen
so nicht, ich weiß gar nicht ob man über dateien da was machen kann, sonst muss man mods nutzen bzw andere clients
ja ich habs früher mit forge gemacht, das profil funktioniert nur aktuell nicht. gibts da bei labymod irgendwas?
gibts da bei labymod irgendwas?
Ich habe einmal auf 1.20.4 den Test vorhin mit LabyMod Litemetica gemacht ohne Optifine und Minecraftvanilla 1.20.4. Da hast du auf jeden Fall die 5 verschiedenen Stufen
gibts da bei labymod irgendwas?
Ich habe einmal auf 1.20.4 den Test vorhin mit LabyMod Litemetica gemacht ohne Optifine und Minecraftvanilla 1.20.4. Da hast du auf jeden Fall die 5 verschiedenen Stufen
Ja aber ich würd schon lieber mit 1.8 spielen xD
Ja aber ich würd schon lieber mit 1.8 spielen xD
Da musst du mal gucken ob mit Optifine auf 1.8 was ändern kannst. Da kann ich leider nix dazu sagen
Hallöchen,
nicht nur hast du die oben genannten Möglichkeiten, auch ist es möglich, in den tiefsten Minecraft-Einstellungen selbst solch eine Änderung vorzunehmen.
Rufe hierzu mit WIN + R und %appdata% deinen .minecraft-Ordner auf
In diesem findet sich die options-Datei. Hier gibt es die Option guiScale, diese kannst du nach Beleiben verändern, wobei höhere Zahlen glaube ich für ein größeres GUI stehen.
Für die 1.8 gibt es nur die aber man kann sich einen Mod holen dafür.
Alternativ kann man auch das hier machen aber finde das ein bisschen umständig ![]()
Hallöchen,
nicht nur hast du die oben genannten Möglichkeiten, auch ist es möglich, in den tiefsten Minecraft-Einstellungen selbst solch eine Änderung vorzunehmen.
![]()
In diesem findet sich die options-Datei. Hier gibt es die Option guiScale, diese kannst du nach Beleiben verändern, wobei höhere Zahlen glaube ich für ein größeres GUI stehen.
Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen! ![]()
Alles anzeigenFür die 1.8 gibt es nur die aber man kann sich einen Mod holen dafür.
Alternativ kann man auch das hier machen aber finde das ein bisschen umständig
also 1 Zahl ändern in ner Excel Datei find ich tatsächlich einfacher als extra ne Mod zu installieren? xD
Alles anzeigenHallöchen,
![]()
Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen!
Für die 1.8 gibt es nur die aber man kann sich einen Mod holen dafür.
Alternativ kann man auch das hier machen aber finde das ein bisschen umständig
also 1 Zahl ändern in ner Excel Datei find ich tatsächlich einfacher als extra ne Mod zu installieren? xD
finde das nicht einfacher aber gut xD deine meinung nh