Hallo ich habe vor ne std winter-kisten gekauft und habe in den kisten insgesamt 50k gewonnen aber wo ich die aufgemacht habe die kisten konnte ich nicht mein Kontostand sehen stand nur laden und als er weg war hatte ich genau gleich viel Geld wie am Anfang ohne die 50k wo ich gewonnen habe.. ![]()
Winter-Kiste
-
- Cloud Netzwerk
-
!Smokahontas5801 -
28. März 2024 um 13:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch kannst du den Fehler hier melden: Fehlermeldungen
Lieben Gruß,
Gato
-
Hallo !Smokahontas5801
In dem Fall muss ich WHS_GatoYT widersprechen 😁
Bei Kisten wird dies durchaus nachgeprüft und bearbeitet. Dazu am besten eine Mail an [email protected] schreiben. Dort erklärst du mit welchem Account, du wann die Kiste gekauft und geöffnet hast. Je genauer, desto leichter ist es für den Shop-Support dies zu bearbeiten und desto schneller bekommst du eine Antwort.
Was du vorher noch machen könntest, wäre auf den Button "offene Gewinne" im Caseopening zu klicken. Wird eine Kiste geöffnet, aber man hat bspw. einen Lag oder ähnliches, landen dort die Gewinne drin

Was mich nur gerade stutzig macht, dass du schreibst du hast eine "Winterkiste" gekauft. Derzeit sind im Caseopening nur Frühlingskisten kaufbar. Hast du dich da eventuell getäuscht?
LG phanTom84_
-
Hallo phanTom84_
Freut mich zum hören werde ich machen und ich habe mich verschrieben warn Frühlingskisten habe 5kisten für 650kristallen gekauft

-
System
3. April 2024 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. April 2024 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.