Moin, ich wollte einmal fragen, wie man sich beim Kauf von einem rang mit gg money absichern kann, sodass die Person von der ich den rang kaufe danach nicht einfach in den support gehen kann und behauptet das sie den Rang der falschen Person gegeben hat.
Hilfe beim kauf von einem rang mit gg money
-
Basti_zockt -
30. März 2024 um 11:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nasima
30. März 2024 um 11:32 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Kauf dir Ränge und Kristalle nur bei Personen, denen du komplett vertraust.
Ich meine wenn die Person das Geld zurück ziehst bist du immer erstmal der gearschte.
Ich lasse mir immer die Rechnung per Mail schicken. Sprich die Personen, welche für mich gekauft haben, mussten eine Mail von mir im shop benutzten. So hab ich halt auch was in der Hand, falls es zu Problemen kommen sollte.
Wobei einen das auch nicht zu 100% absichert, da man z.T. an die Daten auch anders kommt.
-
Kauf bei vertrauenswürdigen spielern
-
System
28. Juni 2024 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juni 2024 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.