- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- donut369
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- .justi.__.
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- HighWasserBlue/ Ich / Evokey5184
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Nicht vorhanden
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- HighWasserBlue macht Clan Kick ohne mir vorher dazu einen genauen Grund zu nennen. Evokey5184 untrustet mich bei einem GS bei dem ich eine Slot mitgebaut habe.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Ich möchte mich nochmal tiefst dafür entschuldigen das ich im Globalchat schrieb das HighWasserBlue scammt was er aber nicht tut. Also denkt nicht er scammt. Was ich aber noch ansprechen wollte ist das er mit 2 Accs unteranderem Evokey5184 für mich Perkabuse betrieben hat da man dies nur auf 1 Acc machen darf oder von einem anderen Spieler kauft. Mein Problem ist aber immernoch das HighWasserBlue mich laut seinem ersten Grund weil ich seine Slot zerstört habe aber laut seinem 2 tun Grund er mich wegen meinem schlechten Verhalten gekickt hat. Naja egal, ich wollte nur sagen das er sich in ihrgendeinem Sinne sich dazu äußern soll und fordere hiermit auf die die desen Perkabuse ( für mich ) gesehen haben sich nochmal dazu äußern oder falls vorhanden hier einen Screenshot reinschicken. Ich möchte aber auch das Evokey5184 also @phil050709 diese Slot SOFORT abreist, Danke.
Und srry nochmal, nein es existieren keine Beweise für meine Meldung der Button war nur verbugt.