- Beweis
- siehe unten.
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fortnite_profi47 bekannt als ehemalig BVB_Auf_die_eins
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich gefaked
da er mich damals versucht hat mit pvp zu scammen und im scammerradar dann gelandet ist, ist er mad und hat vorhin mich gefaked und tpaheres verschickt, dadurch dass die besitzerin des gse wohin man tpd wurde notify-enter/leave an hatte, konnte man sehen, wer der war.
daraufhin habe ich ihn gestartkick fürs faken, dann meinte er, das sei eine lüge, dann habe ich gesagt, wir haben beweise und daraufhin hat er es zugegeben, woraufhin ich ihn als dumm bezeichnet hatte, weil er ja den sk abwarten könnte und dann der vielleicht nicht durchgegangen wäre.
daraufhin schieß er mit seinem 2 acc:"Martunka deine mutter ist dumm"
woraufhin der account dann direkt offline gegangen ist, kaum kam Fortnite_profi47 wieder online kam auch !fabiii220. dann habe ich !fabiii220 gestartjailt welcher durch ging, daraufhin meinte ich: er leakt auch noch seinen 2 acc, weil er durch /nein als einziger sich verraten hat.
dann meinte er:"Wegen dir bin ich im scammerradar" woraufhin ich meinte:"Loser halt" und er mich dann dafür mutep daraufhin habe ich ihn für perkmissbrauch, scammer, etc mutep. was er nicht gut fand und signs auf items erstellt die spawner faken und mit Martunka stinkt.
diie screenshots wo man das mit notify-enter/leave sieht konnten wir nur als screenshot machen, da its_jasmiin mir nur ein screenshot zur verfügung gestellt hat. falls das nicht ausreicht, hat ja der Fortnite_profi47 es eh zugegeben im allchat aufm clip. restliche beweise folgen in kürze.
BVB_Auf_die_eins scammt beitrag wo Fortnite_profi47 als BVB_Auf_die_eins scammt.