Was soll das!!!!??
Ich habe eine E-Mail wegen meinen Rang geschrieben das war vor 3Wochen und immer noch keine Antwort!!!???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was soll das!!!!??
Ich habe eine E-Mail wegen meinen Rang geschrieben das war vor 3Wochen und immer noch keine Antwort!!!???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So erstmal grüßt man soviel dazu,
zweitens, schreib einfach nochmal eine, es kann sein, dass sie nie angekommen ist oder sie untergegangen ist. Sowas kann vorkommen, Technik kann nunmal Fehler haben und E-Mails können quasi verschluckt werden und NIE ankommen.
Kann aber auch sein, dass momentan sehr viel zu tun ist und man einfach Geduld haben muss.
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Heyho Kallax_,
an welche E-Mail-Adresse hast du dein Anliegen gerichtet?
Hast du darauf geachtet alle relevanten Punkte in der Mail aufzuführen (Minecraft-Name, Trankaktionsnummer, ausführliche Beschreibung des Anliegens)?
Der Webshop-Support, welcher für diese Anliegen zuständig ist, liest die Mails in der Regel 3 mal / Woche aus und bearbeitet diese (montags, mittwochs & freitags). Dass du nach 3 Wochen noch keine Antwort erhalten hast, ist da recht unwahrscheinlich...
Im Zweifel empfiehlt sich, wie
@official_daniiel bereits schrieb, auch die Mail nochmal zu senden, falls diese den Mail-Server nicht korrekt erreicht hat oder wichtige Informationen fehlen.